VG Wort Zählpixel

Twilight Fortsetzung: Es kommen zwei neue Geschichten

 
 

Twilight-Fans aufgepasst, es gibt gute Neuigkeiten. Die Autorin der Romanvorlage, Stephenie Meyer arbeitet derzeit an zwei weiteren Geschichten für ihr Vampir-Universum. Nun machte sie Andeutungen, worum es in diesen Büchern gehen könnte.

Mittlerweile ist es elf Jahre her, dass "Twilight - Biss Zum Morgengrauen" erschien und die Kinolandschaft im Sturm eroberte. Leser des gleichnamigen Romans waren sowieso schon gespannt und auch jeder erdenkliche Buchmuffel wurde von der dramatischen Liebesgeschichte zwischen dem Vampir Edward und der Sterblichen Bella gefangen genommen. So ziemlich jeder, egal ob Vampir-Fan oder nicht, hat den Film gesehen und auch die Fortsetzungen "Twilight - Biss Zur Mittagsstunde", "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot", "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht Teil 1" und "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht Teil 2" konnten sehr gut an den Kinokassen abschneiden. Obwohl die Reihe bereits fünf Filme hervorbrachte, waren viele Fans enttäuscht, dass die Geschichte um Bella und Edward ein Ende fand.

Doch das lag damals schlichtweg daran, dass keine weiteren Romanvorlagen vorhanden waren. Dies wird sich sehr bald ändern. Wie die "Twilight"-Autorin Stephenie Meyer bekannt gab, arbeite sie an zwei weiteren Geschichten in dem Universum. Für das eine Buch habe sie sogar schon ein Kapitel geschrieben. Sie wolle sich aber Zeit lassen und etwas besonderes erschaffen. Dieses Mal soll es etwas völlig neues sein. Wer also auf eine Fortsetzung der Geschichte um Bella und Edward gehofft hat, wird wohl enttäuscht werden. Das neuste Buch von Meyer, "Biss Zur Mitternachtssonne" ist aber vor Kurzem erschienen und erzählt die uns bekannte Handlung erneut. Dieses Mal allerdings aus der Sicht von Edward. Wer also Lust hat, "Twilight -Biss Zum Morgengrauen" zu lesen, dieses Mal aber aus einer anderen Perspektive, kann dies tun.

Wann die beiden neuen Werke erscheinen und ob diese auch verfilmt werden, lässt sich derzeit noch nicht sagen. Eine Weile dauern wird es aber wohl auf jeden Fall.

 

 
 

Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 83%