Vin Diesel macht jetzt Musik und das ist sein erster Song
©

Vin Diesel macht jetzt Musik und das ist sein erster Song

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

2020 war bisher ein merkwürdiges Jahr. Da wundert man sich schon gar nicht mehr, wenn Vin Diesel mit einem Song um die Ecke kommt. Und der dann auch noch gut ist!

Natürlich ist Musik Geschmackssache und Vin Diesel hatte natürlich durch seine Bekanntheit einen einfachen Start ins Musikgeschäft. So produzierte Kygo den Song, was man deutlich hören kann und wahrscheinlich wurde auch der Gesang von Diesel professionell bearbeitet. Das Endergebnis kann sich aber sehen lassen. Vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber deutlich besser als die musikalischen Versuche vieler anderer Stars.

Bereits vor einiger Zeit kündigte der Hollywood-Star an, ein ganzes Album veröffentlichen zu wollen. Ob das immer noch der Plan ist oder ob es fürs erste bei der Single bleibt, ist noch unklar. Wer sich aber schon immer gewundert hat, wie ein Lied von Vin Diesel klingen würde, hat nun endlich eine Antwort. "Feel Like I Do" heißt der Song, der neben YouTube auch schon auf Spotify zu streamen ist.

Doch wer nun um Vin Diesels Schauspielkarriere bangt, muss ich keine Sorgen machen. In den nächsten Jahren werden wir mehr als genug Vin Diesel auf der großen Leinwand zu sehen bekommen. Neben "Fast And Furious 9" wird Diesel auch in "Avatar" 2 und 3 zu sehen sein. Außerdem befindet sich "xXx 4" angeblich in Arbeit und seine Stimme wird der Schauspieler weiterhin Groot von den "Guardians Of The Galaxy" leihen. Anfang des Jahres war Vin Diesel außerdem in der ersten Verfilmung eines Valiant-Comics zu sehen. In "Bloodshot" spielt Vin Diesel einen unsterblichen Söldner, der mit Hilfe von Nanotechnologie zur perfekten Killermaschine gemacht wird, um geheime Aufträge für die Regierung zu absolvieren. Aufgrund der Coronakrise konnte "Bloodshot" nicht von vielen Zuschauern in den Kinos gesehen werden und so können sich die meisten Zuschauer auf einen neuen Film freuen, wenn "Bloodshot" bei einem Streamingdienst startet.

Gesprächswert83%

Ähnliche Artikel