VG Wort Zählpixel

Zack Snyders Justice League: Release-Datum aufgetaucht

 
 

Nach dem spannenden Trailer vom DC FanDome gibt es nun die nächste Neuigkeit zum Special-Cut "Zack Snyders Justice League". Es existiert ein Starttermin, dessen Herkunft so einiges über die Veröffentlichung aussagen könnte. Was dahinter steckt, verraten wir euch hier.

Die Online-Convention der Comic-Schmiede DC am letzten Wochenende brachte uns einen Mega-Trailer, der richtig Lust auf Zack Snyders Filmversion der Superhelden-Gilde macht. Zudem veröffentlichte DC das Datum für einen Release. Da zwei Fassungen des Snyder-Cuts erscheinen werden, stellt sich nun die Frage, um welche Variante es dabei geht.

Die Kollegen von comicbook.com berichteten über den Starttermin aus einem DC-Presseportal. In dieser Quelle wurde der 5. September 2021 angeben für die TV-Version des Superheldenfilms. Da neben der Filmversion auch eine vierteilige Mini-Serie veröffentlicht werden soll, ist offen, um welchen Release es sich handeln könnte. Über diese Angabe hinaus wurde nämlich noch kein Termin kommuniziert aus dem Hause Warner, zu dem der TV-Sender HBO gehört mit seinen Fernseh- und Streamingangeboten. Auf HBO Max wird die Veröffentlichung voraussichtlich stattfinden, was das Label im Trailer verrät, den wir euch unten im Videoplayer zeigen.

Wann und wie wir hierzulande auf "Zack Snyders Justice League" zugreifen können, ist noch völlig offen. Aktuell kann die 2017er Filmversion im Abo von Joyn Plus gestreamt werden. Das gilt auch für die TV-Serie "The Flash", deren DC-Charakter ebenfalls Teil der "Justice League" ist. Traditionell starten HBO-Titel in Deutschland jedoch zuerst bei Sky, wie "Game Of Thrones", "Westworld" und weitere Exklusivtitel von HBO aufzeigen.

Gespannt sein dürfen wir an der Stelle auf die deutsche Version des Trailers zu "Zack Snyders Justice League", der uns hoffentlich mehr verrät über Starttermin und Sendeort für den Blockbuster. Eine Kino-Auswertung steht bisher nicht zur Debatte, aber auch da bleibt abzuwarten, wie die Corona-Auswirkungen in 2021 aussehen, und ob sich ein limitierter Kinostart lohnt.


 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 95%