VG Wort Zählpixel
Erstes Bild zur sechsten Staffel von „Lucifer“ - Und eine Frage drängt sich auf

Erstes Bild zur sechsten Staffel von „Lucifer“ - Und eine Frage drängt sich auf

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Die sechste Staffel der Serie „Lucifer“ wird wohl einiges an Veränderungen mit sich bringen. Das zeigt sich nun möglicherweise sogar auf einem neuen Set-Bild.

Die letzte Folge der fünften Staffel ließ uns mit einem großen Cliffhanger zurück. Umso mehr fiebern wir deswegen auf die kommende sechste Staffel hin, die damit zudem auch die letzte der Serie wird. Nun gibt es auch schon ein neues Bild vom Set der finalen Staffel. Darauf zu sehen bekommen wir Lucifer-Darsteller Tom Ellis, wie er lässig vor einem DeLorean steht. Dabei drängt sich uns Filmfans natürlich direkt eine Frage auf: Wollen uns die Macher damit bereits etwas anteasern?

Seit „Zurück In Die Zukunft“ gilt der DeLorean schließlich nicht mehr nur als schickes Auto. Vielmehr steht es für Zeitreisen. Ob uns also eine Zeitreise-Hommage an den SciFi-Klassiker erwartet? Undenkbar wäre es auf jeden Fall nicht. Schließlich deutet das Ende der fünften Staffel bereits an, dass Lucifer nach seiner Aufopferung wohl der neue Gott wird. Dass ein Gott durch die Zeit reisen kann, wäre auf jeden Fall gut möglich. Vielleicht enthüllt uns die sechste Staffel auch nur, dass Lucifer einfach ein großer Fan der „Zurück In Die Zukunft“-Reihe ist.

Wann wir genau jene Auflösung bekommen werden, ist aktuell noch schwer zu sagen. Zumindest sind die Dreharbeiten mittlerweile schon seit März 2021 abgeschlossen. Bereits vorab versprach man außerdem, dass die Wartezeit nochmals kürzer ausfallen soll als nach der ersten Hälfte von Staffel 5. Da wir hier neun Monate warten mussten, dürfte „Lucifer“ Staffel 6 also spätestens im Januar 2022 an den Start gehen. Während die sechste Staffel in den USA bei Netflix verfügbar sein wird, sehen wir das Finale erneut bei Amazons Streamingdienst Prime Video.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert80%

Ähnliche Artikel