Guardians Of The Galaxy-Star hört auf
©

Guardians Of The Galaxy-Star hört auf

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Nachdem James Gunn seinen Ausstieg bei Marvel nach dem kommenden dritten Teil der Guardians Of The Galaxy verkündete, gab jetzt auch der nächste Star seinen Ausstieg bekannt. Dave Bautista wird ein letztes Mal als Drax zu sehen sein.

Schon seit Ewigkeiten ist "Guardians Of The Galaxy Vol. 3" in Planung. Nachdem der Regisseur James Gunn aber aufgrund alter kontroverser Tweets entlassen wurde, war es einige Zeit still im das Projekt, bis sich Disney mit Gunn erneut einigte und diesen wieder einstellte. Eine öffentliche Entschuldigung später war Gunn zwar wieder am Steuer, doch in der Zwischenzeit hatte sich der Hollywood-Regisseur "Suicide Squad 2" gewidmet, der nun zuerst fertig gestellt wurde. Inzwischen wird jetzt an "Guardians Of The Galaxy 3" gearbeitet.

Vor Kurzem gab James Gunn aber bekannt, dass "Guardians Of The Galaxy Vol. 3" sein letzter Film der Reihe sein werde. Ob das Franchise damit enden wird oder nur ohne Gunn weiter geht, ist noch nicht bekannt. Kurz darauf gab auch ein weiterer Star seinen Ausstieg bekannt. Ex-Wrestler und Drax-Schauspieler Dave Bautista erklärte in einem Interview, dass der kommende "Guardians"-Film der letzte mit ihm sein werde. Nachdem daraufhin berichtet wurde, dass Drax bald nicht mehr im MCU dabei ist, konkretisierte der Schauspieler seine Aussage auf Twitter. So werde Drax weiterhin dabei sein, aber nicht mehr von ihm gespielt werden. Ob Bautista bereits mehr weiß als wir, oder den Fans nur keine Hoffnung zerstören wollte, ist nicht bekannt.

Ein letztes Mal werden wir Drax aber noch von Dave Bautista gespielt sehen. Im Mai 2023 soll "Guardians Of The Galaxy 3" in die Kinos kommen. Bis dahin hat sich die Kinosituation auch wieder gefangen. Der Termin kann sich bis dahin natürlich noch ändern, aber bisher ist der 4. Mai angepeilt.

Guardians Of The Galaxy - Film 2014
Guardians Of The Galaxy - Film 2014

Guardians Of The Galaxy

Mit Chris Pratt und Zoe Saldana
Film Action

Der Pilot und intergalaktische Vagabund Peter Quill (Chris Pratt), als „Star-Lord“ bekannt und immer auf der Suche nach kostbaren Relikten, gerät durch einen dummen Zufall zwischen die Fronten eines (welt-)allumfassenden Konfliktes. Bei seinem letzten Beutezug stiehlt er ohne es zu ahnen eine mysteriöse Super-Waffe, auf die offensichtlich das ganze Universum scharf ist, und macht sich damit nicht nur zum neuen Lieblingsfeind des gewieften Schurken Ronan. Denn wer immer diese Waffe besitzt, ist in der Lage, den gesamten Kosmos zu unterwerfen. Auf seiner wilden Flucht verbündet sich Quill notgedrungen mit einem bunt zusammengewürfelten Haufen Außenseiter: dem waffenschwingenden Waschbären Rocket Racoon, dem intelligenten Baummenschen Groot, der ebenso rätselhaften wie tödlichen Gamora (Zoe Saldana) und dem raffinierten Drax the Destroyer (Dave Bautista). Unter dem Namen GUARDIANS OF THE GALAXYzieht diese ziemlich spezielle Heldentruppe gemeinsam in den Kampf um das Schicksal des gesamten Universums. Irgendjemand muss den Job ja erledigen!

Guardians Of The Galaxy 2 - Film 2017
Guardians Of The Galaxy 2 - Film 2017

Guardians Of The Galaxy 2

Mit Chris Pratt und Zoe Saldana
Film Action

Star-Lord hat ein neues Mixtape auf Lager, um die Ohren von Gamora, Drax, Groot und Waschbär Rocket zu beschallen. Mit dem richtigen Sound machen sich die Marvel Superhelden auf den Weg, um die Herkunft von Peter Quill zu erkunden. Die Geheimnisse aus Peters Vergangenheit sind wichtig, um das Böse der Gegenwart in die Flucht zu schlagen!

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel