VG Wort Zählpixel
"How To Sell Drugs Online Fast" Staffel 3: Start auf Netflix
©

"How To Sell Drugs Online Fast" Staffel 3: Start auf Netflix

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Nachdem die zweite Staffel How To Sell Drugs Online Fast in einem ordentlichen Cliffhanger endete, brennen Fans darauf, endlich zu erfahren, wie es mit Moritz und Co weiter geht. Bald wissen wir mehr, denn der offizielle Startermin der dritten Staffel wurde nun veröffentlicht.

Nach "Dark" und "Dogs Of Berlin" ist "How To Sell Drugs Online (Fast)" das dritte deutsche Netflix Original. Die erste Staffel erschien 2019 und erfreute sich direkt großer Beliebtheit. Auch die zweite Staffel der Serie kam sehr gut bei den Fans an und so wurde bereits im Sommer 2020 eine weitere Fortsetzung angekündigt.

In einem kurzen Teaservideo via Instagram verkündete der offizielle deutsche Netflix-Account, dass die dritte Staffel "How To Sell Drugs Online (Fast)" kurz vor ihrer Veröffentlichung steht. Neben den Hauptcharakteren der Serie wurde auch ein konkretes Datum gezeigt, an dem die dritte Staffel bei dem Streamingdienst startet. So können Fans sich darauf freuen, dass es ab dem 27. Juli 2021 endlich weiter geht.

Dabei ist immer noch nicht ganz klar, was mit Moritz passiert, nachdem dieser am Ende der zweiten Staffel verhaftet wurde. Auch ob das Geschäft von Moritz und Lenny weiterhin in Rotterdam bleibt oder die beiden wieder gemeinsame Sache mit den heimischen Dealern machen, ist unklar. Sicher ist aber, dass es auch in der dritten Staffel wieder turbulent zugehen wird. So können wir uns auch auf eine neue Figur freuen. Neben den Rückkehrer*innen der ersten beiden Staffeln ist dieses Mal auch Langston Uibel, der Fans des deutschen Netflix Original "Dogs Of Berlin" bereits bekannt vorkommen sollte, dabei.

Bis es endlich weiter geht müssen wir uns also nur noch kurz gedulden. In weniger als einem Monat wissen wir endlich, wie es nach dem dramatischen Ende von Staffel 2 weiter geht.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel