VG Wort Zählpixel
Ist Leo Barnes bei „The Purge 6“ etwa wieder zurück?
©

Ist Leo Barnes bei „The Purge 6“ etwa wieder zurück?

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Die nächste Säuberung könnte wieder anstehen: Es mehren sich die Berichte, dass die The Purge-Reihe doch noch nicht zu Ende gegangen ist. Denn ein sechster Teil könnte das Franchise doch noch erweitern. Und scheinbar könnte Leo Barnes-Schauspieler Frank Grillo in der überraschenden Fortsetzung ebenfalls wieder mit am Start sein. Was wir über The Purge 6 wissen, verraten wir euch in diesem Artikel.

Erst kürzlich ist Teil 5 der The Purge-Reihe in den Vereinigten Staaten angelaufen: The Forever Purge heißt der Filmtitel der Fortsetzung. Nach Verzögerungen durch die Corona-Pandemie veröffentlichte man das Projekt am 02. Juli 2021 in den US-Kinos. Produziert wurde das Spektakel unter anderem von Horror-Experte Jason Blum und Michael Bay. Bisher hat der Streifen gemischte Reaktionen von Kinobesuchern und Kritikern erhalten. Am 12. August 2021 wird Universal Pictures The Forever Purge dann auch in Deutschland zeigen.

Aber noch während der Film Runden durch die amerikanischen Kinosäle dreht, gibt es spannende Neuigkeiten für treue Fans: Es gibt nämlich immer mehr Neuigkeiten zu einem potenziellen, sechsten Teil. Und dass, man die Reihe eigentlich nach dem fünften beenden wollte. Wie Collider shon im Januar 2021 berichtete, könnte Frank Grillo auch als Leo Barnes wieder dabei sein. Demnach hat The Purge-Schöpfer James DeMonaco scheinbar noch Ideen für The Purge 6. Wie Screenrant berichtet, soll Grillo laut DeMonaco sogar eine zentrale Rolle in dem neuen Film einnehmen.

Wie es scheint, könnte nach The Forever Purge also doch noch nicht Schluss sein. Obendrauf wäre Frank Grillo als bekanntes Gesicht im Cast dabei. Offizielles, grünes Licht hat das Projekt aber noch nicht erhalten. Angesichts des kürzlichen Kino-Starts von The Forever Purge könnte die Zusage oder Absage auch noch eine Weile dauern. Bisher können Fans nur hoffen, dass The Purge 6 tatsächlich das Franchise in die nächste Runde katapultieren wird.

Würdet ihr euch The Purge 6 wünschen? In unserem Player zeigen wir euch jetzt den Trailer zu The Forever Purge. Klickt dazu einfach rein, um die Vorschau zu starten.

Gesprächswert88%

Ähnliche Artikel