John Wick 4: Popstar spielt neben Keanu Reeves im Film
©

John Wick 4: Popstar spielt neben Keanu Reeves im Film

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Dass Keanu Reeves in „John Wick 4“ in die Rolle des Auftragskillers zurückkehren würde, war längst klar. In einer weiteren Rolle wird nun jedoch auch ein Popstar zu sehen sein.

Schon über drei Filme hinweg durften wir „Matrix“-Star Keanu Reeves auf seinem Rachefeldzug begleiten. Nachdem es vor Kinostart des dritten Kapitels hieß, dass man mit der Trilogie einen Schlussstrich ziehen wolle, folgt nun doch mindestens noch ein „John Wick: Kapitel 4“.

Die Arbeiten am vierten Teil sind dabei auch schon so weit fortgeschritten, dass Hauptdarsteller Reeves für Vorbereitungen bereits am Drehort in Berlin gesichtet worden ist. Während es demnach nicht mehr lange dauert, bis die Dreharbeiten beginnen, kommen auch bereits die ersten (eigentlich geheimen) Informationen ans Licht. So etwa auch um einen Popstar, der in John Wick mit von der Partie sein wird.

Wie die Branchen-Insider von Deadline in Erfahrung bringen konnten, wird die Sängerin Rina Sawayama an der Seite von Keanu Reeves zu sehen sein. Bei der gebürtigen Japanerin handelt es sich um eine 30-jährige Sängerin, die in den vergangenen Jahren für ordentlich aufsehen sorgen konnte.

Trotz, dass sie ihre Debüt-EP erst im Jahr 2017 veröffentlichte, hat die Pop-Sängerin bereits über 2.5 Millionen Hörer bei Spotify und war mit ihrem Song „XS“ auch in der Late-Night-Show „The Tonight Show“ von Jimmy Fallon zu Gast.

Details zur Größe ihrer Rolle oder auch Details darüber, welche Rolle sie einnehmen wird, gibt es bisher noch nicht. „John Wick: Kapitel 4“ soll nach derzeitigem Stand im Mai 2022 in die Kinos kommen. Keanu Reeves werden wir voraussichtlich schon vorher auf der großen Leinwand zu sehen bekommen. Und zwar soll noch im Dezember „Matrix 4“ im Kino anlaufen.

John Wick - Film 2014
John Wick - Film 2014

John Wick

Mit Keanu Reeves und Michael Nyqvist
Film Action

Killer John Wick hat seine Karriere nach seinem letzten Auftrag beendet. Doch genießen kann er seinen Ruhestand nicht, denn kurz darauf wird sein Haus angegriffen. Er findet bald heraus, dass sein ehemaliger Boss Viggo Tarasof die Aktion in Auftrag gegeben hat. Der Anführer des gefährlichsten Gangstersyndikats von New York hat es auf den Hitman abgesehen.

John Wick: Kapitel 2 - Film 2017
John Wick: Kapitel 2 - Film 2017

John Wick: Kapitel 2

Mit Keanu Reeves und Riccardo Scamarcio
Film Action

John (Keanu Reeves) ist ein weiteres Mal gezwungen, aus seinem Ruhestand zurückzukehren: Ein ehemaliger Kollege wurde damit beauftragt, die Kontrolle über eine mysteriöse, international agierende Organisation von Auftragskillern zu erlangen. Ein alter Blutschwur verpflichtet John, ihm dabei zu helfen. Er reist nach Rom, wo er gegen einige der tödlichsten Killer der Welt antreten muss ...

John Wick: Kapitel 3 - Parabellum - Film 2019
John Wick: Kapitel 3 - Parabellum - Film 2019

John Wick: Kapitel 3 - Parabellum

Mit Keanu Reeves und Halle Berry
Film Action

Im dritten Teil der adrenalingeladenen Action-Reihe kehrt der Auftragskiller par excellence John Wick (Keanu Reeves) furios zurück. Nachdem er ein Mitglied der geheimnisvollen Assassinen-Gilde tötete, wurde Wick zum „Excommunicado“ erklärt und ein Kopfgeld von 14 Millionen Dollar auf ihn ausgesetzt. Nun gerät er weltweit ins Visier der skrupellosesten Auftragskiller, die jeden seiner Schritte verfolgen.

Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel