VG Wort Zählpixel
"LOL" Staffel 3 kommt trotz Tod von Mirco Nontschew zu Amazon
©

"LOL" Staffel 3 kommt trotz Tod von Mirco Nontschew zu Amazon

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Erst vergangenes Wochenende verstarb der Komiker Mirco Nontschew tragischerweise und überraschend. Das letzte Projekt, bei dem Nontschew mitwirkte, war die dritte Staffel der beliebten Amazon Prime Serie "LOL: Last One Laughing". Nun äußerte sich Amazon zu dem Vorfall und gab die Pläne für Staffel 3 bekannt.

Erst kürzlich wurde bereits die dritte Staffel der Amazon Prime Video-Serie "LOL: Last One Laughing" gedreht. Mit dabei werden dieses Mal Anke Engelke, Caroline Kebekus, Michelle Hunziker, Palina Rojinski, Olaf Schuber, Christoph Maria Herbst, Hazel Brugger, Abdelkarim, Axel Stein und Mirco Nontschew sein. Letzterer verstarb vergangenes Wochenende aus bisher unbekannten Gründen. Auch wenn Nontschew die Dreharbeiten der dritten Staffel "LOL" bereist abgeschlossen hatte, stellen sich Fans des Komikers nun die Frage, was mit den Szenen passieren wird.

Tatsächlich wird es laut Amazon keine Änderungen geben. Trotz des tragischen Ereignisses wird die dritte Staffel "LOL: Last One Laughing" planmäßig ausgestrahlt. Die Szenen mit Mirco Nontschew werden gezeigt, anders wäre es bei einer Ensemble-Show nicht möglich und auch dem Wunsch vieler Fans, die Staffel direkt zu Veröffentlichen werde man nicht nachkommen können.

Die dritte Staffel noch früher zu veröffentlichen, wäre wohl ohnehin schwer, nachdem die Serie erst dieses Jahr startete, sind nun schon die Dreharbeiten zur dritten Staffel abgeschlossen. Der Zeitplan ist also äußerst eng, zwischen Staffel 1 und 2 lagen zum Beispiel nur wenige Monate.

Sollte alles gut gehen, erscheint die dritte Staffel schon Anfang 2022 bei Amazon Prime Video. Dann heißt es neben vielen lustigen Momenten auch Abschied nehmen von Mirco Nontschew und seinem besonderen Humor.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel