VG Wort Zählpixel
LOL Staffel 3: Angeblich zwei neue Teilnehmer geleakt
©

LOL Staffel 3: Angeblich zwei neue Teilnehmer geleakt

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Hier wird kräftig gelacht: Zwei Staffeln gibt es schon von der extrem beliebten Amazon-Serie LOL: Last One Laughing mit Kult-Komiker Bully Herbig. Die zweite Staffel ist vor nicht allzu langer Zeit zu Ende gegangen. Aber schon jetzt gibt es brandneue Informationen zu dritten Season. Was ihr über den Nachschub wissen müsst, verraten wir euch in diesem Artikel.

Das Konzept von LOL: Last One Laughing ist denkbar einfach: Mehrere deutsche Promis versammeln sich an einem Ort und wer am wenigsten lacht, gewinnt die Staffel. 50.000 Euro warten auf die Gewinnerin oder den Gewinner, die dann allerdings immer an einen guten Zweck gespendet werden. 6 Stunden lang müssen die Kandidaten auf engem Raum durchhalten und sich mit kleinen Comedy-Einlagen gegenseitig zum Lachen zu bringen. Dabei hat jeder Teilnehmer zwei Leben, bevor man aus dem Spiel genommen wird. Jedes kleinste Lächeln wird dabei scharf von Michael Bully Herbig und seinem Kamera-Team beobachtet.

In der ersten Staffel waren unter anderem Anke Engelke, Barbara Schöneberger, Max Giermann, Tedros Teclebrhan, Wigald Boning und weitere deutsche Komiker beteiligt. Gewinner der Debüt-Staffel war Torsten Sträter, der Slam-Poet und Kabarettist aus Dortmund. Staffel 2 präsentierte beispielsweise Stars wie Klaas Heufer-Umlauf, Bastian Pastewka, Larissa Rieß, Martina Hill und Max Giermann. Letzterer war auch schon in Staffel 1 zu sehen und konnte in dieser Ausgabe den Sieg davontragen. Und bevor die zweite Staffel überhaupt erst veröffentlicht wurde, hat Produzent Otto Steiner mittlerweile schon der dritten grünes Licht gegeben.

Im Frühjahr 2022 könnte Staffel 3 von LOL: Last One Laughing bei Amazon Prime an den Start gehen. Allerdings handelt es sich hierbei um eine Spekultaion, denn ein offizielles Datum wurde noch nicht bestätigt. Was wir aber immerhin schon laut der BILD wissen, ist das fünf Teilnehmer bisher bereits angeblich bestätigt wurden. Anke Engelke und Caroline Kebekus sollen zurückkehren und als Neuzugänge sollen auch Christoph Maria Herbst, Michelle Hunziker und Olaf Schubert dabei sein.

Zusätzlich sollen außerdem die genannten Kandidaten durch Jorge Gonzáles und Hannah Herzsprung verstärkt werden. Es wird sich zeigen, ob Amazon Prime Video die genannten Stars bestätigen wird oder noch Änderungen vornimmt. In unserem Videoplayer zeigen wir euch jetzt den Trailer zu Staffel 2, falls ihr diese verpasst haben solltet. Klickt dazu einfach rein, um die Vorschau zu starten.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert90%

Videos

Ähnliche Artikel