VG Wort Zählpixel
Stranger Things Staffel 4 führt vier neue Figuren ein
©

Stranger Things Staffel 4 führt vier neue Figuren ein

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

In einem Monat ist es zwei Jahr her, dass die dritte Staffel der erfolgreichen Netflix-Serie Stranger Things veröffentlicht wurde. Auch wenn es vermutlich noch etwas dauern wird, bekommen wir nun wenigstens neue Details zu hören.

Bereits seit September 2019 ist bekannt, dass eine vierte Staffel für "Stranger Things" produziert wird. Diese sollte ursprünglich nicht ganz so lange auf sich warten lassen, doch die Pandemie erschwerte die Dreharbeiten und so ist die vierte Staffel auch fast zwei Jahre später immer noch nicht fertig gestellt. Für die Fans gab es aber bereits eine gute Nachricht, denn in einem Interview mit dem Hollywood Reporter gab einer der Showrunner bekannt, dass die Serie nach einer vierten Staffel nicht zu ende gehen werde.

Doch auch wenn ein genaues Datum noch nicht bekannt ist, scheinen die Arbeiten an der vierten Staffel der Serie Fahrt aufzunehmen. So wurden nun gleich vier Cast-Neuzugänge bekannt gegeben. So wird Amybeth McNulty als Vicky zu sehen sein, die in der kommenden Staffel eine tragende Rolle übernehmen soll. Myles Truitt wird einen erfolgreichen Basketballspieler, Grace Van Dien eine beliebte Cheerleaderin und Regina Ting Chen die Vertrauenslehrerin der Schule von Hawkins spielen.

Wann die vierte Staffel erscheint, ist leider noch nicht bekannt, allerdings orientierten sich die Staffeln in der Vergangenheit an den Jahreszeiten. Sollten die Macher*innen den Zeitplan also weiterhin so beibehalten, wird dieses Mal der Winter angepeilt. Man kann nur hoffen, dass der kommende Winter das Ziel ist. Sollte Staffel 4 Ende 2021 oder Anfang 2022 erscheinen, wären zwischen Season 3 und 4 über zweieinhalb Jahre vergangen. Noch viel länger warten würden die meisten Fans wohl nur sehr ungern.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel