VG Wort Zählpixel
"The Walking Dead": So seht ihr Staffel 11 noch vor Disney Plus-Kunden
©

"The Walking Dead": So seht ihr Staffel 11 noch vor Disney Plus-Kunden

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Die finale elfte Staffel der beliebten Zombie-Serie "The Walking Dead" ist vor Kurzem gestartet. Die 24 neuen Folgen werden kurz nach US-Release auf Disney+ veröffentlicht. Es gibt aber einen Weg, noch früher an die neusten Episoden zu gelangen.

Der Dauerbrenner "The Walking Dead" endet nach elf Jahren und elf Staffeln. Natürlich endet nur die eigentliche Serie, das Franchise bleibt weiterhin bestehen. Neben den beiden bereits bestehenden Spin-Off Serien "Fear The Walking Dead" und "The Walking Dead: World Beyond" sind noch mindesten drei weitere Serien und ein Kinofilm in Planung. Der Kinofilm mit Rick Grimes, der einst die Hauptfigur in der Serie war, ist schon seit Jahren geplant und mit etwas Glück dürfte das Ende der Serie den Film einleiten.

Noch ist "The Walking Dead" aber nicht zu Ende. Nachdem die zehnte Staffel aufgrund der Coronapandemie kürzer als gewöhnlich ausfiel, soll die finale Staffel einiges nachholen. Ganze 24 Episoden wird es zu Staffel 11 elf geben. Die ersten acht sollen noch 2021 veröffentlicht werden, der Rest der Staffel dann im kommenden Jahr.

Tatsächlich ist die erste Folge sogar schon bei Disney+ verfügbar. Auch Folge 2 wird dort am 30. August 2021 zur Verfügung gestellt. Nachdem Sky jahrelang für die Ausstrahlung von "The Walking Dead" in Deutschland verantwortlich war, ist die Serie nun zu Disney+ gewandert.

Wer kein Abonnement von Disney+ hat kann die neuen Folgen aber auch andernorts sehen. Bei ProSieben Fun werden die neuen Folgen sogar früher, nämlich direkt nach der US-Veröffentlichung gezeigt. Neue Folgen kommen hierzulande also erst zu ProSieben Fun und laufen um 4 Uhr morgens bei dem Pay-TV Sender. Wer noch kein ProSieben Fun Abonnement hat, kann dieses günstiger abmachen, als eine Mitgliedschaft bei Disney+. Dafür muss man die Serie Montags um 4 Uhr sehen oder die neuen Folgen zumindest aufnehmen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel