VG Wort Zählpixel
"Venom 2" Laufzeit im Kino ist extrem kurz
©

"Venom 2" Laufzeit im Kino ist extrem kurz

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Auch in "Venom 2: Let There Be Carnage" wird Tom Hardy wieder die Rolle des Enthüllungsjournalisten Eddie Brock schlüpfen. Spätestens seit dem ersten Trailer warten Fans gespannt auf den Kinofilm. Wie sich nun herausstellte ist dieser überraschend kurz.

In "Venom" gerät der Journalist Eddie Brock bei seinen Ermittlungen gegen den Bio-Konzern Life Foundation an den Alien-Symbionten Venom, der von ihm Besitz ergreift. Von dort an müssen sich die beiden den Körper von Eddie teilen, Venom kommt aber immer wieder in unpassenden Momenten hervor. Um den Hunger und die Mordlust seines Symbionten zu stillen, jagt Eddie nachts die bösen Jungs, doch bereits im ersten Teil bekam das ungewöhnliche Duo mit Riot einen starken Gegner.

"Venom 2": Hauptdarsteller musste sich vor dem Film operieren lassen - News 2021

"Venom 2": Star brauchte OP vor dem Film

Venom-Star Tom Hardy ging schon für den ersten Film an seine Grenzen. So sehr, dass er vor der Fortsetzung Let There Be Carnage sogar unters Messer musste. "Venom 2": Star brauchte OP vor dem Film.

Im zweiten Teil, "Venom 2: Let There Be Carnage" bekommen die beiden es mit einer noch härtere Nuss zu tun. Das Alien Carnage geht mit dem Serienmörder Cletus Kassady eine Symbiose ein und wie der erste Trailer zeigt hat sogar Venom Angst vor dem Gespann.

Doch auch dieses Mal werden Venom und Eddie wieder alles geben, um die Welt vor den wirklich schlimmen Schurken zu schützen. Wie der erste Trailer bereits verriet, erwartet uns neben jeder Menge Alien-Action auch noch mehr Humor, als im ersten Teil.

Nachdem wir nur noch etwa einen Monat auf "Venom 2: Let There Be Carnage" warten müssen, wurde nun auch die Laufzeit des Films enthüllt. Mit etwas über 90 Minuten ist der Film überraschend kurz. Eine schlechte Nachricht ist dies aber nicht, schließlich war auch der erste Teil deutlich kürzer als es für Marvel-Filme üblich ist. Schließlich wird die Qualität eines Films nicht über dessen Laufzeit bestimmt.

Ab dem 21. Oktober 2021 erwartet uns dann ein kurzweiliges Spektakel, wenn "Venom 2: Let There Be Carnage" in die Kinos kommt.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel