VG Wort Zählpixel
Ärgerlich: Diese drei Superstars wurden aus "Thor 4" geschnitten
©

Ärgerlich: Diese drei Superstars wurden aus "Thor 4" geschnitten

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Bereits mit Thor: Tag der Entscheidung bewies der neuseeländische Kultregisseur Taika Waititi, dass sich Superhelden und Comedy bestens vereinen lassen. Auch im neuen Film Thor: Love And Thunder, der am 6. Juli 2022 in die Kinos kam, sorgen die Marvelhelden wieder für einige Lacher, während sie gegen Bösewichte kämpfen und dabei die Welt retten, beziehungsweise im Fall von Thor, eher ganze Universen und ihre Götter.

In einem typischen Marvel Film tummelt sich üblicherweise eine Riege von Superstars und das ist auch bei Thor 4 der Fall. Neben Chris Hemsworth, Natalie Portman, Russel Crowe, Tessa Thompson und Christian Bale - der dieses Mal den Bösewicht gibt - tauchen in einer Vielzahl an unterschiedlich großen Rollen die üblichen Verdächtigen des Marvel Universums auf. Auch Regisseur Taika Waititi selbst ist wieder in der Rolle des Korg, einem der Guradians of the Galaxy, in Thor: Love And Thunder zu sehen.

MCU: Marvel-Star soll in "Thor 4" neue Superkräfte bekommen

Doch nicht alle Superstars haben es in die Endfassung von Thor: Love And Thunder geschafft. Dem Schnitt zum Opfer fielen unter anderem Peter Dinklage und Jeff Goldblum. Dinklage hatte einen Auftritt als Eitri in "Avengers: Infinity War"; Goldblum war bekannterweise der "Grandmaster" in Thor: Tag der Entscheidung. Mit Lena Headey wurde neben Peter Dinklage eine weitere Game of Thrones Alumni aus dem fertigen Film Thor 4 geschnitten. Über ihre Rolle ist jedoch nichts bekannt. Auch in der berühmten Post-Credit Szene, die auch der 29. Marvel Film enthält, taucht keiner der drei Superstars auf.

Vielleicht können Fans irgendwann in den Genuss der gelöschten Szenen kommen, bis dahin jedoch können sie sich die finale Fassung von Thor 4 in den Kinos ansehen. Actionreiche Kämpfe, lustige Szenen, die durch das komödiantische Talent von Thor-Star Chris Hemsworth glänzen, und ein geballte Ladung Frauenpower mit Tessa Thompson als Valkyrie und Natalie Portman, die als Jane Foster zurückkehrt - Thor: Love And Thunder verspricht, seinem Namen alle Ehre zu machen und ein donnergleiches Superheldenfeuerwerk zu werden. Und wer weiß, vielleicht gibt es für Thor und Jane sogar ein Liebescomeback.

Thor 4: Love and Thunder Trailer (2022)
Sprache: DE

Hoffentlich können es auch Peter Dinklage, Jeff Goldblum und Lena Headey verschmerzen, dass sie nicht in Thor 4 zu sehen sind.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel