VG Wort Zählpixel
"Ant-Man And The Wasp: Quantumania" Trailer zeigt neuen Super-Bösewicht
©

"Ant-Man And The Wasp: Quantumania" Trailer zeigt neuen Super-Bösewicht

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Mit „Ant-Man and the Wasp: Quantumania” erwartet uns im kommenden Jahr der Auftakt der fünften Phase des MCUs. Im ersten Trailer bekommen wir nun schon den uns bereits bekannten Bösewicht Kang zu sehen.

Für Fans des Marvel Cinematic Universe gibt es wohl kaum eine bessere Zeit als jetzt. Auf Disney Plus erschien gerade mit „She-Hulk“ eine Serie mit einer neuen Heldin und auch im Kino geht es bald weiter. Bereits in rund zwei Wochen, am 9. November 2022, läuft mit „Black Panther 2: Wakanda Forever“ der nächste Kinofilm der Reihe an.

Auch der nächste Marvel-Hit steht bereits in den Startlöchern und zeigt sich nun im ersten Trailer. Ab Februar 2023 läuft nämlich Ant-Man 3 aka „Ant-Man and the Wasp: Quantumania“ in den deutschen Kinos an. Den ersten Trailer könnt ihr euch hier bereits ansehen:

Ant-Man and The Wasp: Quantumania Trailer
Sprache: EN

Neben einer Unmenge an Spezialeffekten konnten wir im Trailer auch bereits einen Blick auf den neuen Bösewicht werfen. Abonnenten von Disney Plus dürfte Kang jedoch bereits ein Name sein. Er war in der Serie „Loki“ bereits eingeführt worden, dort allerdings vor allem noch unter dem Namen „Jener der bleibt“.

Künftig soll der von Jonathan Majors verkörperte Antiheld noch deutlich präsenter im MCU werden. So ist sein Name auch beispielsweise im Titel des 2025 erscheinenden Avengers-Film „Avengers 5: The Kang Dynasty“ zu lesen. Ant-Man 3 dürfte also ziemlich sicher ein Must-Watch für alle sein, die mehr über die fünfte Phase des MCUs erfahren wollen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel