VG Wort Zählpixel
Arnold Schwarzenegger und Ralf Möller werden zu griechischen Göttern
©

Arnold Schwarzenegger und Ralf Möller werden zu griechischen Göttern

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Neue Bilder in den sozialen Medien zeigen Arnold Schwarzenegger als Donnergott Zeus. Ein Datum deutet an, dass wir seinen Auftritt als Herrscher des Olymps schon in wenigen Tagen sehen werden. Doch welches Projekt steckt dahinter? Und was hat der deutsche Schauspieler Ralf Möller damit zu tun?

Nicht nur Arnold Schwarzenegger posiert auf seinem neusten Instagram-Bild als griechischer Gott. Auch sein Kollege und Freund Ralf Möller postete ein Bild von sich. Möller ist als Poseidon, Herrscher der Meere, zu sehen und schwingt anstelle von Blitzen seinen mächtigen Dreizack.

Leider müssen Fans, die auf einen Fantasy-Film mit Arnold Schwarzenegger und Ralf Möller in den Hauptrollen warten, enttäuscht werden. Denn wie schon von den Instagram-Followern Schwarzeneggers richtig vermutet wurde, handelt es sich nicht um ein Hollywood-Film, sondern einen Werbespot.

Denn In weniger als zwei Wochen steht der Superbowl an, in dessen Halbzeitpause große Unternehmen Werbespots buchen können. Aufgrund der hohen Einschaltquoten sind die Slots unglaublich teuer und die Unternehmen geben sich große Mühe, besondere Werbespots zu drehen. Dafür engagiert man schon einmal einen der größten Hollywood-Stars.

Ein Teaser des Werbespots mit Arnold Schwarzenegger wurde nun auf YouTube hochgeladen und verrät uns, welches Unternehmen dahinter steckt. So wird Arnold Schwarzenegger in der Superbowl-Halbzeitpause für BMW werben.

Something Electric is Brewing | BMW USA x Arnold Schwarzenegger (Official Teaser)

Ab dem 13. Februar 2022 wird der Werbespot dann auch in Gänze zur Verfügung stehen, nachdem er beim Superbowl auf vielen Millionen Bildschirmen zu sehen war. Dann wird wohl auch Ralf Möller als Poseidon seinen Auftritt haben, denn in dem kurzen Video wurde dieser noch nicht gezeigt. Dass ein deutscher Automobilhersteller aber zwei deutschsprachige Schauspieler und ehemalige Bodybuilder als griechische Götter castet, liegt allerdings nahe.

Schwarzenegger sehen wir bald übrigens mit etwas Glück in einer seiner größten Rollen wieder im Kino. Laut IMDb spielt er erneut Conan in der Fortsetzung "The Legend Of Conan". Bisher hat der Film aber noch keinen Kinostart.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel