VG Wort Zählpixel
Bilder zeigen erste epische Kampf-Szene aus „The Witcher“ Staffel 3
©

Bilder zeigen erste epische Kampf-Szene aus „The Witcher“ Staffel 3

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Mit seiner Hit-Show "The Witcher" hat der Streamingdienst Netflix für viele Fantasy-Fans voll ins Schwarze getroffen. Nicht ohne Grund zählt die Serie zu den beliebtesten Titel, die das Programm zu bieten hat. Während der Start immer näher rückt, kommen auch mehr Details ans Licht. Einige Bilder zeigen jetzt erste Einblicke in eine Kampfszene, die in der Fortsetzung stattfinden werden. Was wir euch dazu und darüber hinaus zu Staffel 3 von "The Witcher" mit Henry Cavill erzählen können, verraten wir euch in diesem Artikel.

In den bisherigen Folgen von "The Witcher" haben wir zahlreiche Charaktere kennengelernt. Ganz vorne mit dabei ist natürlich Geralt von Riva (Henry Cavill), der weißhaarige Monsterschlächter mit Silberschwert und Zauberkräften. Dieser muss sich um Ciri (Freya Allen) kümmern, die noch immer mit ihren eigenen Kräften ringt. Dabei erhält sie zusätzlich Unterstützung von Yennefer (Anya Chalotra). Als zusätzliche Nebendarsteller sind unter anderem auch Joey Batey, Eamon Farren, Anna Shaffer, Tom Canton und viele weitere dabei.

Was genau uns in der dritten Staffel erwartet, kann bisher zwar noch nicht vollständig aufgeklärt werden. Die Handlung dürfte sich wohl weiterhin an der Original-Buchreihe von Andrzej Sapkowski orientieren, was genau davon verwendet wird, bleibt aber noch ein Rätsel. Allerdings lernen wir mit der Zeit immer mehr Details kennen. Und jetzt zeigen uns erste Bilder vom Filmset sogar Geralt im scheinbaren Kampf mit dem Bösewicht Vilgefortz und einigen seiner Schergen. Das Filmset in diesen Bildern befindet sich am Strand der Three Cliffs Bay, die im britischen Wales liegt. Die Schnappschüsse wurden unter anderem vom "The Witcher"-Fan-Account Redanian Intelligence: The Witcher geteilt.

Hauptheld Geralt von Riva liefert sich scheinbar ein Gefecht mit dem bösen Magier Vilgefortz. Dabei könnte es sich um die Umsetzung einer berühmten Kampfszene aus den Romanen handeln. Geralt muss Vilgefortz davon abhalten, Ciri zu schnappen und für seine eigenen, finsteren Zwecke auszunutzen. Im "The Witcher"-Buch "Die Zeit Der Verachtung" muss Geralt dabei eine seiner größten Niederlagen wegstecken, wird in dem Kampf schwer verwundet und beinahe getötet.

Wie genau die Szene dann in der Netflix-Show realisiert werden soll, könnten wir dann im Frühjahr 2023 oder später erfahren, wenn die dritte Staffel nach derzeitigen Informationen an den Start gehen soll. Bis dahin halten wir euch über die wichtigsten Neuigkeiten zum "The Witcher"-Nachschub auf dem aktuellen Stand.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert95%

Ähnliche Artikel