VG Wort Zählpixel
"Black Adam": So gewaltig ist der erste DC-Trailer mit Dwayne Johnson
©

"Black Adam": So gewaltig ist der erste DC-Trailer mit Dwayne Johnson

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Nachdem schon ein Großteil der US-Filmstars im DC-Universum eine Rolle bekommen haben, ist jetzt auch Dwayne Johnson an der Reihe. Nun wurde ein Trailer veröffentlicht, der mehrere Ausschnitte aus dem neuen Film zeigt. Zu sehen ist, wie Johnson in einem wirklich hautengem Ganzkörper-Anzug den Anti-Helden "Black Adam" spielt - und gleich ein paar Menschen umlegt.

Die ersten Meldungen, dass auch Dwayne Johnson Teil des DC-Universums werden würde, gab es 2007. Damals war jedoch nicht klar, dass es noch ca. 15 weitere Jahre dauern wird, bis dies in die Tat umgesetzt wird. Den Beweis dafür, dass Dwayne Johnson tatsächlich im neuen DC-Film mitspielt, gibt der Trailer, der vor kurzem veröffentlicht wurde. Der Film zum Trailer soll sogar noch dieses Jahr herauskommen. Als Startdatum gilt der 20. Oktober 2022.

BLACK ADAM – Trailer (2022)
Sprache: DE

Dwayne Johnson wird natürlich nicht der einzige Schauspieler im Film sein. Obwohl Black Adam im DC-Universum bisher immer der Böse war, wird die Rolle von Johnson vermutlich eher zwischen Gut und Böse stehen. Der echte böse Charakter im Film wird vermutlich Marwan Kenzari, der als Alladin bekannt ist. Daneben werden Hawkman, Atom Smasher, Cyclone und Doctor Fate im neuen Film mitspielen, wie der Trailer zeigt.

Diese sind vier Superhelden, die alle ihre eigenen Fähigkeiten haben. Darunter zählen zum Beispiel die Fähigkeit des Fliegens sowie die Veränderung von Größe und Stärke. Die Rollen sind mit Aldis Hodge, Noah Centineo, Quintessa Swindell und Pierce Brosnan besetzt.

Zum Inhalt des neuen Films gibt es zwar bisher nicht wirklich viele Informationen, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass er in zwei verschiedenen Zeiten spielen wird. Die eine Zeit ist weit in der Vergangenheit und behandelt den Werdegang von Black Adam. Dabei wird gezeigt, wie er als Sklave besondere Kräfte bekommt.

Er wird jedoch beim Missbrauch der selbigen erwischt und dafür eingesperrt. Als er wieder frei gelassen wird, ist es die jetzige Zeit. Nach dem Aufwachen wird Black Adam in einen Kampf mit der JSA verwickelt. Diese ist ein Vorgänger von der berühmten Justice League of America. Weitere Details sind noch nicht veröffentlicht, können aber bei Kinostart selbst herausgefunden werden.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel