VG Wort Zählpixel
Das müsst ihr zur neuen Bachelorette Sharon Battiste wissen
©

Das müsst ihr zur neuen Bachelorette Sharon Battiste wissen

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Die neue Staffel von "Die Bachelorette" startet. Doch wer ist die Neue, um deren Herz zahlreiche Männer zu bester Sendezeit auf RTL buhlen werden? Sharon Battiste ist die neue Bachelorette. Den Angaben des Senders nach ist Battiste seit acht Jahren Single. Und macht sich nun auf, unter 20 Männern den Richtigen zu finden, der am Ende die letzte Rose in den Händen halten wird.

"Die Bachelorette" Sharon Battiste wird ihr Glück in Thailand versuchen. Und wie in jeder Bachelor und Bachelorette Staffel wird es vermutlich wieder ganz viel Natur zu sehen geben. Wie viel davon Haut sein wird, können wir noch nicht sagen.

Sharon Battiste lebt in Köln, ist 30 Jahre alt und ist von Beruf Model, Schauspielerin, Content Creatorin und Influencerin. Also das übliche Programm, um so eine Show wie "Die Bachelorette" zu durchlaufen, um noch ein wenig bekannter zu werden. Oder sucht Battiste gar wirklich ihren Mr. Right? Wir werden es sehen, wenn die neue Staffel von "Die Bachelorette" anlaufen wird.

Und noch ein Merkmal hat Sharon Battiste, was zumindest die neue Staffel zu etwas Besonderem werden lässt. Statt einer makellos perfekten Bachelorette wurde in der neuen Staffel eine Frau gesetzt, die unter Alopecia areata leidet. Diese führt zu kreisrundem Haarausfall und ist inzwischen durch die Frau von Will Smith und die Ohrfeige bei Oscarverleihung weltweit Gesprächsthema geworden. Battiste trägt wegen dieser Erkrankung immer eine Perücke.

Auf jeden Fall hat Sharon Battiste in "Köln 50667" bei RTLZWEI die Bo gespielt. Deshalb dürfte sie dem einen oder anderen von euch vielleicht schon bekannt sein. Neue Folgen der Show "Die Bachelorette" mit Sharon Battiste laufen aktuell immer Mittwochs, um 20:15 Uhr auf RTL.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel