VG Wort Zählpixel
Larissa Marolt meldet sich mit wichtiger Serienrolle zurück
©

Larissa Marolt meldet sich mit wichtiger Serienrolle zurück

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Unter Uns ist wieder zurück: Die erfolgreiche Seifenoper bekommt im Jahr 2022 einen ganz besonders überraschenden Star, den wir vor den Kameras begrüßen dürfen. Larissa Marolt, Teilnehmerin von Germany's Next Topmodel, ist nämlich ganz frisch am Start. Was wir schon über ihre Rolle in Unter Uns erfahren haben, berichten wir euch in diesem Artikel.

Unter Uns dürften echte Fans schon seit einem langen Zeitraum kennen: Die Seifenoper aus Deutschland läuft schließlich schon seit 1994. Die Idee der Show stammt ursprünglich von Jörg Brückner und Ray Kolle. Mittlerweile sind schon über 6750 Episoden beim Fernsehsender RTL gelaufen. Unter Uns wird dabei von Grundy UFA TV Produktions GmbH produziert und lässt sich am ehesten dem Genre Seifenopfer zuordnen. Montags bis Freitags kann Unter Uns pünkltich um 17:30 Uhr im TV gesehen werden.

Über die Jahre traten viele verschiedene Stars für die Seifenopfer vor die Kameras. Auch in diesem Jahr erwarten uns viele neue Gesichter, die frisch dabei sind. Besonders bekannt dürfte Larissa Marolt sein: Die Österreicherin war beispielsweise schon in Germany's Next Topmodel zu sehen. Aber auch im Dschungelcamp, Sturm Der Liebe und Blutiger Anfänger trat sie bereits auf. Mittlerweile wissen wir auch, in welcher Rolle die 29-Jährige zu sehen sein wird.

Wer sich mit Unter Uns-Charakteren auskennt, dürfte sich lebhaft an die Namen Daniela Fischer und Rolf Jäger erinnern. Die beiden leben getrennt voneinander und zeugen unerwartet eine Tochter: Fiona Jäger. Rolf erfährt erst später, dass er eine Tochter hat und Daniela versucht seiner wütenden Reaktion zu entkommen. Daniela stirbt auf tragische Weise bei einem Fluchtversuch und so muss sich Fiona gemeinsam mit Georg Fischer durchschlagen und geht nach Südamerika.

Die weitere Geschichte von Fiona ist voller überraschender Wendungen und schockierender Momente. Das Comeback sahen wir am 12. Januar 2022 in Folge 6780 von Unter Uns. Es wird sich zeigen, in welche Richtung die dramatische Geschichte von Fiona Jäger noch ihren Lauf nehmen wird.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel