VG Wort Zählpixel
"Deadpool 3" hat drei mögliche Kinostart-Termine
©

"Deadpool 3" hat drei mögliche Kinostart-Termine

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Dass an "Deadpool 3" gearbeitet wird, ist lange kein Geheimnis mehr. Marvel-Boss Kevin Feige kündigte sogar bereits an, dass der Film eine R-Rating bekommen werde. Damit beruhigte der Produzent viele Fans, die sich Sorgen machten, dass Disney die recht brutale Reihe entschärfen könnte. Neue Fotos zeigen nun, dass es wohl schon bald losgeht.

Deadpool wird nicht nur ins MCU eingeführt, die Reihe beleibt auch bestehen und wird fortgesetzt. "Deadpool 3" ist bereits beschlossene Sache, wurde aber noch nicht offiziell mit Starttermin angekündigt. Seit Längerem spekulieren Fans, wann der neue Film mit Ryan Reynolds als Wade Wilson in die Kinos kommt. Neue Details haben wir zwar nicht bekommen, allerdings einen Hinweis darauf, dass die Dreharbeiten schon bald beginnen könnten.

Don Saladino, ein bekannter Celebrity-Trainer, postete zwei Bilder auf Instagram, die Ryan Reynolds zeigen. In der Bildunterschrift erklärt der Trainer, dass das Training jetzt beginnt. Dazu gibt es zwei Emoticons, ein roter Kreis und zwei gekreuzte Schwerter. Das, in Kombination mit Ryan Reynolds, macht eindeutig, dass das Training für "Deadpool 3" ansteht.

Damit lassen sich die möglichen Starttermine von "Deadpool 3" etwas weiter eingrenzen. Denn möglich wären derzeit Februar 2024, Februar 2025, Juli 2025 und diverse Termine im Jahr 2026, die Marvel ohne Filmtitel bereits im Terminkalender hat. Dass Reynolds jetzt mit dem Training für einen Film im Jahr 2026 anfängt, ist ziemlich unwahrscheinlich. Daher ist es fast logisch, dass "Deadpool 3" einen der früheren Termine belegen wird. Mit viel Glück startet die Action bereits im Februar 2024. Vielleicht müssen Fans sich aber auch noch länger gedulden.

Sobald es soweit ist, erwartet uns aber mit Sicherheit ein Spektakel der Extraklasse. Neben "Deadpool" und "Logan" sind nur sehr wenige Marvel-Filme für ein erwachsenes Publikum gedacht. Mit "Blade" erwartet uns im November 2023 ein weiterer Film, der mit hoher Wahrscheinlichkeit ab 16 Jahren freigegeben sein wird.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel