VG Wort Zählpixel
Der schlimmste Film-Moment von Ryan Reynolds war nicht in "Deadpool"
©

Der schlimmste Film-Moment von Ryan Reynolds war nicht in "Deadpool"

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Er ist zurzeit einer der gefragtesten Schauspieler überhaupt. Ryan Reynolds macht alles zu Gold, was er anfasst. Mit "Deadpool" hat er seine Karriere richtig auf Speed gebracht. Doch den unangenehmsten Moment seiner Schauspielerkarriere hatte er nicht etwa in "Deadpool", sondern in einem ganz anderen Film. Das verriet Reynolds jetzt in einer Netflix-Show.

In der Netflix-Show "My Next Guest Needs No Introduction with David Letterman "erzählte Ryan Reynolds von dem bisher schlimmsten Moment seiner Karriere. Dieser war mit Denzel Washington bei den Dreharbeiten zum Film "Safe House".

Bei einer Verfolgungsjagd im Film erwischte der "Deadpool"-Star Reynolds seinen Kontrahenten Denzel Washington so richtig übel. Gleich zwei Mal ging die Szene bei einer Verfolgungsjagd schief, sodass Washington am Ende zwei Veilchen hatte. Und die waren nicht im Drehbuch ausgedacht, sondern sind mitten beim actionreichen Dreh in einem Auto passiert.

Habt ihr den Film "Safe House" gesehen? Und könnt ihr euch an die Szene erinnern, in der Denzel Washington durch den Kofferraum kriecht, um Reynolds zu packen und zu würgen? Genau da ist die unangenehmste Nummer des "Deadpool"-Schauspielers passiert.

Manchmal geht es eben so richtig schief beim Drehen, ohne dass es Absicht gewesen wäre. Doch nicht nur der unangenehmste Moment in Reynolds Karriere macht das Gespräch mit David Letterman in der Netflix-Show so interessant. Auch sonst ist das Ding wirklich sehenswert. Habt ihr die Show mit Ryan Reynolds schon gesehen? Und wenn ja, wie fandet ihr sie? Oder wollt ihr sie noch sehen?

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert74%

Ähnliche Artikel