VG Wort Zählpixel
"Deadpool" vielleicht bald in "Stranger Things"
©

"Deadpool" vielleicht bald in "Stranger Things"

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Es scheint, als würde uns ein sehr ungewöhnliches Crossover bevorstehen. Von all den Figuren, die im "Stranger Things"-Kosmos auftauchen könnten, wäre "Deadpool" sicherlich eine der letzten, an die man gedacht hätte. Dennoch arbeiten "Deadpool"-Star Ryan Reynolds und "Stranger Things"-Regisseur Shawn Levy derzeit an einer Möglichkeit, den unsterblichen Söldner in die Serie zu holen.

"Deadpool" in "Stranger Things"? Das klingt nach einem abgefahrenem Wunschtraum einiger Marvel-Fans. Zumindest Ryan Reynolds und Shawn Levy scheinen von der Idee angetan, das Duo arbeitete bereits bei "Free Guy" und "The Adam Project" zusammen und tüftelt schon seit einiger Zeit an dem Crossover. Nachdem Shawn Levy nun erneut auf die Idee angesprochen wurde, erklärte dieser, dass er zusammen mit Ryan Reynolds nach wie vor den Plan verfolge.

Zwar wisse man noch nicht wie, aber man halte an der Idee fest. Wie genau ein solches Crossover aussehen soll ist fraglich, denn "Deadpool" wurde erst in den 90er Jahren erfunden. Man müsste also entweder etwas an der Figur verändern, oder eine Zeitreisen-Thematik erschaffen. Eine Hauptfigur in der Serie wird Deadpool wahrscheinlich sowieso nicht werden, schließlich geht es in "Stranger Things" um eine Gruppe Jugendliche, die ihre Heimatstadt und ihre Freunde retten wollen.

Ein unsterblicher Söldner, der schwer bewaffnet in den Kampf zieht, ist damit recht schwer zu vereinen. Eine Idee wäre, dass "Deadpool" auch im "Stranger Things"-Universum nur eine fiktive Person ist. So könnte die nerdige Gruppe den Antihelden zum Vorbild nehmen. Dann könnte man "Deadpool" als Actionfigur oder ähnliches zeigen.

Sicher ist das Crossover noch nicht, es scheint allerdings so, als sei man fest entschlossen, es wahr werden zu lassen. Ob schon in der fünften Staffel "Stranger Things" oder in einem späteren Spin-Off, ist noch nicht bekannt.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel