VG Wort Zählpixel
"Fast And Furious 10" spoiler von Jason Momoa verrät Rückkehr
©

"Fast And Furious 10" spoiler von Jason Momoa verrät Rückkehr

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Im kommenden "Fast And Furious 10" wird "Aquaman"-Star Jason Momoa die Rolle des Bösewichts übernehmen. In einem Interview wurde der Star auf die Dreharbeiten angesprochen und verriet direkt, welche Figur uns ebenfalls in "Fast And Furious 10" erwartet.

Nachdem "Fast And Furious 9" wie gewöhnlich gemischt bei den Kritikern aber gut beim Publikum ankam, stehen uns nun noch zwei weitere Filme bevor. Mit "Fast And Furious 10" und "Fast And Furious 11" wird sich die Reihe mit einem Knall in Richtung Franchise-Wahnsinn verabschieden. Derzeit befinden sich mindestens drei Spin-Offs in Planung, diese Zahl könnte sich bei einer so erfolgreichen Marke wie "Fast And Furious" aber auch noch einmal deutlich erhöhen, wenn es soweit ist.

Zuerst erwarten uns aber noch zwei weitere Filme der Hauptreihe rund um Dom Toretto (Vin Diesel) und seine Fast-Familie. Im kommenden "Fast And Furious 10" wird diese es mit einem besonders harten Brocken zu tun bekommen, denn der neue Bösewicht wird von Jason Momoa gespielt.

Dieser sprach in einem Interview darüber, wie froh er sei, endlich mal wieder einen Schurken spielen zu können und auch über das Privileg, durch die "Fast"-Reihe mit den anderen Stars zusammen arbeiten zu können. Besonders über seine Kollegin Charlize Theron sei er froh. Damit hat Momoa bereits die Rückkehr von Bösewichtin Cypher bestätigt, die viele Fans vermutet hatten, nachdem ihre Flucht in "Fast And Furious 9" gelang.

Uns erwartet also ein Bösewicht-Duo aus Momoa und Theron. Abgesehen davon ist noch nicht viel bekannt, außer dass Doms Bruder Jakob Toretto (John Cena) dieses Mal mit und nicht gegen seinen Bruder kämpft. Die Bösewichte der Reihe auf seine Seite zu ziehen, scheint Doms Ding zu sein. So kann es sehr gut sein, dass auch Momoas Figur in "Fast And Furious 11" zu einem der Guten wird. "Fast And Furious 10" erscheint ab dem 18. Mai 2023 in den Kinos, der Nachfolger dann voraussichtlich zwei Jahre später.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel