VG Wort Zählpixel
Harry Styles liebt einen Mann im neuen Trailer zu "My Policeman"
©

Harry Styles liebt einen Mann im neuen Trailer zu "My Policeman"

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Immer häufiger taucht Harry Styles inzwischen auch auf der großen Leinwand auf. Nun auch im Film „My Policeman“, bei welchem Harry Styles in der Hauptrolle eine homosexuelle Affäre führt.

In der Zeit bei One Direction konnte sich Harry Styles eine große Fangemeinde ansammeln. Seit 2017 kann sich der Musiker aber auch als Schauspieler bezeichnen. Damals spielte er in Christopher Nolans Film „Dunkirk“ seine erste große Rolle und blieb wohl auch vielen Filmfans und Produzenten im Hinterkopf.

Denn auch in den kommenden Monaten wird er gleich mehrfach in Spielfilmen zurückkehren. Nachdem er zuletzt einen Cameo-Auftritt in Marvels „Eternals“ hatte, folgt bald der Mystery-Thriller „Don’t Worry Darling“, der vor allem durch die Kontroversen am Set bereits vor Kinostart viel Aufmerksamkeit erlangte. Im November erwartet uns dann „My Policeman“, der exklusiv bei Amazon Prime Video erscheinen wird.

Die Hauptrolle des Polizisten Tom wird darin von Harry Styles verkörpert und spielt im England der 1950er. Der Film erzählt die Geschichte einer heimlichen Affäre von Tom zum Museumskurator Patrick (David Dawson), die allerdings einige Probleme mit sich bringt. Denn Homosexualität ist zu der Zeit noch strafbar, weshalb der Polizist eine Scheinehe eingehen muss. Im ersten Trailer könnt ihr euch davon auch bereits einen ersten Eindruck verschaffen:

My Policeman Offizieller Trailer | Prime Video
Sprache: DE

Roman-Lesern könnte die Geschichte auch bereits etwas sagen. Denn der Film basiert auf der Handlung des Buches „Der Liebhaber meines Mannes“ von Bethan Roberts. Welche Wendungen die verhängnisvolle Affäre von Harry Styles Rolle noch mit sich bringt, könnt ihr ab dem 4. November 2022 bei Prime Video erfahren.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel