VG Wort Zählpixel
"House Of The Dragon" Folge 3: Neuer Trailer zur "Game Of Thrones"-Serie
©

"House Of The Dragon" Folge 3: Neuer Trailer zur "Game Of Thrones"-Serie

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Gerade erst lief die zweite Folge von „House Of The Dragon“ an. Bis zur neuen Episode heißt es eine Woche warten, doch der Trailer verrät bereits erste Details zur nächsten Folge.

Mit der zweiten Episode von „House Of The Dragon” gibt es einmal mehr Neues aus Westeros zu sehen. Dabei bewegte sich die Folge bereits auf ähnlichem Terrain wie die Hauptserie „Game Of Thrones“ und lieferte und schon erste Intrigen und Konflikte.

Wie bei HBO üblich, kann man die Serie vorerst nicht bingen. Denn neue Episoden erwarten uns wieder im wöchentlichen Rhythmus. Folge 3 erwartet uns demnach ab dem 5. September bei Sky und WOW. Wer zu den ersten zählen will, welche die neue Folge gesehen haben, kann bis nachts aufbleiben. Denn gegen 4 Uhr deutscher Zeit ist die neue Episode jeweils bereits verfügbar.

House Of The Dragon Episode 3 Trailer
Sprache: EN

Dem Trailer nach zu schließen, wird es in Folge drei weitere Details rund um die Hochzeit zwischen Viserys Targaryen (Paddy Cosidine) und Alicent (Emily Carey) geben, wobei wir wohl auch deren daraus entstandenen Sohn zu Gesicht bekommen werden. Außerdem wird es wohl wieder actionreich zugehen. Denn es steht allem Anschein nach ein Kampf zwischen dem Haus Velaryon und den Piraten des Krabbenspeisers an. Hier wird es spannend bleiben, wer Velaryon im Kampf zur Seite stehen wird.

Insgesamt erwarten uns in der ersten Staffel von „House Of The Dragon“ zehn Episoden, die allesamt hierzulande in den Abos von Sky sowie bei WOW zu sehen sein werden.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel