VG Wort Zählpixel
"How I Met Your Father" Staffel 1 erscheint bei uns auf einen Schlag
©

"How I Met Your Father" Staffel 1 erscheint bei uns auf einen Schlag

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Der Nachfolger des erfolgreichen Serien-Hits "How I Met Your Mother" startet in Deutschland doch später als erwartet. Ursprünglich für den 9. März geplant, hat sich die Veröffentlichung von "How I Met Your Father" auf Disney+ auf den 8. Juni verschoben. Damit müssen deutsche Fans sich leider etwas länger gedulden, aber erhalten direkt alle zehn Folgen auf einen Schlag. Ein Trostpflaster für alle Zuschauerinnen und Zuschauer.

"How I Met Your Father" ist der geistige Nachfolger der Comedy-Serie "How I Met Your Mother". In neun Staffeln und über zweihundert Folgen erzählt Ted Mosby (Josh Radnor) dabei die Geschichte, wie er die Mutter seiner Kinder kennen und lieben gelernt hat. Dabei geht es aber vor allem um sein Leben in New York, zusammen mit seinen vier besten Freunden. Er gibt dabei Lebensweisheiten und schreckt auch nicht davor zurück, über seine Fehler im Leben zu sprechen.

Das gleiche Prinzip wird auch bei "How I Met Your Father" wiederverwendet, mit Hilary Duff als Sophie in der Hauptrolle. Auch sie erzählt ihrem Sohn ihre Lebensgeschichte, ähnlich wie Ted fünfzehn Jahre zuvor in "How I Met Your Mother". Erlebe mit "How I Met Your Father" das Dating-Leben in New York City im Jahre 2022. Der deutsche Trailer ist vor kurzem auf dem offiziellen Kanal von Disney+ erschienen.

How I Met Your Father Trailer (2021)
Sprache: DE

Die Kritiken zu How I Met Your Father sind bisher gemischt bis positiv. Das Original hat selbst heutzutage noch eine große Fanbase und ist eine regelrechte Kult-Serie der 2000er und frühen 2010er Jahre. Dabei standen vor allem die Charaktere im Vordergrund, welche die Fans in ihr Herz geschlossen haben. Nach dem Ende 2014 wurde immer wieder über eine Fortsetzung oder eine Sequel spekuliert.

Im Jahre 2022 wurde das mit "How I Met Your Father" Realität. Selbst in den ersten Folgen der neuen Serie entdecken Fans immer wieder Hinweise auf die alte Serie. Durch den bisherigen Erfolg in den USA ist bereits eine zweite Staffel bestätigt. Macht euch ab dem 8. Juni selbst ein Bild vom Neuaufleger, wenn die erste Staffel der Serie mit allen zehn Folgen auf Disney+ erscheint.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert82%

Ähnliche Artikel