VG Wort Zählpixel
"How I Met Your Mother"-Hauptdarstellerin wohl in "How I Met Your Father"
©

"How I Met Your Mother"-Hauptdarstellerin wohl in "How I Met Your Father"

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

In den Vereinigten Staaten sind inzwischen alle Folgen des "How I Met Your Mother"-Spin-Offs "How I Met Your Father" veröffentlicht worden. Das Finale wartete mit einem Stars aus der Original-Serie auf und macht Lust auf die zweite Staffel des Spin-Offs, die nicht nur bereits bestellt wurde, sondern auch deutlich länger als Staffel 1 werden soll.

Es war bereits eine große Überraschung, als die ehemalige Wohnung von Ted, Marshall und Lily in "How I Met Your Father" gezeigt wurde. Die Freunde von Protagonistin Sophie hätten die Wohnung von einem alten Ehepaar bekommen, eine deutliche Anspielung auf Marshall und Lily. Doch bei einer Anspielung auf die Figuren aus der Mutterserie sollte es nicht bleiben, in den letzten Folgen der ersten Staffel "How I Met Your Father" feierten gleich mehrere Personen ihr Comeback.

How I Met Your Father Trailer (2021)
Sprache: DE

So war unter anderem der Captain und Robins Co-Nachrichtensprecherin Becky wieder mit dabei. In der finalen Folge kam es dann zum Wiedersehen mit Robin höchstpersönlich, als Sophie in den MacLaren's Pub geht, in dem sich die Gruppe aus "How I Met Your Mother" regelmäßig traf. Dort ist neben Barkeeper Carl auch Stammgast Robin Scherbatsky zu finden, die Sophie einiges erzählt und Liebes-Tipps gibt.

Bis deutsche Fans das Comeback von Robin sehen können, wird es noch eine Weile dauern. "How I Met Your Father" startet hierzulande erst am 8. Juni 2022 bei Disney+. Wenigstens werden alle zehn Episoden direkt veröffentlicht. Eine zweite Staffel mit insgesamt 20 Folgen wurde außerdem schon bestellt und bringt wahrscheinlich Auftritt weiterer Stars aus der Original-Serie mit sich, wie Showrunnerin Pamela Fryman bereits andeutete. Vielleicht werden wir Ted, Marshall, Lily oder Barney in Staffel 2 zu sehen bekommen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel