VG Wort Zählpixel
"Indiana Jones 5": Ende soll angeblich neu gedreht werden und das ist der Grund
©

"Indiana Jones 5": Ende soll angeblich neu gedreht werden und das ist der Grund

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Vor einigen Wochen wurde berichtet, dass einige Testvorführungen zum kommenden "Indiana Jones 5" sehr negativ verlaufen seien. Regisseur James Mangold stritt dies jedoch ab und dementierte sogar, dass es überhaupt Testvorführungen gegeben habe. Ein neues Detail deutet allerdings darauf hin, dass es sich hierbei um eine Notlüge gehandelt hat.

In "Indiana Jones Und Der Ruf Des Schicksals" wird Dr. Henry Jones Jr. ein letztes aufregendes Abenteuer erleben, bevor der Archäologe in den Ruhestand geht. Dabei bekommt er Unterstützung von einer Patentochter Helena, die ebenfalls eine große Abenteuerin ist, beziehungsweise wird. Ein erster Trailer gibt seit Kurzem einen ersten Vorgeschmack auf den kommenden Film mit Harrison Ford.

Indiana Jones und der Ruf des Schicksals Trailer (2023)
Sprache: DE

Nachdem vor einigen Wochen Gerüchte über schlechte Testvorführungen kursierten, bei denen angeblich sechs verschiedene Enden des Films getestet wurden, sprach sich Regisseur James Mangold auf Twitter aus. Er bezeichnete die Person, die die Gerüchte verbreitete, als Internet-Troll und beharrte darauf, dass es keine Testvorführungen gegeben habe.

Nun erklärte John Williams, der Komponist der Filmmusik von "Indiana Jones 5", dass Nachdrehs anstehen, bei denen ein neues Ende gedreht wird. Diese Neuigkeiten deuten daraufhin, dass an dem Gerücht mit den Testvorführungen doch etwas dran sein könnte. Sollten wirklich alle sechs Enden beim Publikum durchgefallen sein, wäre ein Nachdreh die logischste Entscheidung.

Zum Glück sind Nachdrehs bei Produktionen dieser Größenordnung keine Seltenheit und Fans können sich auf einen mitreißenden Abenteuerfilm freuen. "Indiana Jones Und Der Ruf Des Schicksals" startet am 29. Juni 2023 in den Kinos. Dann können sich Fans von Harrison Ford verabschieden, der ein letztes Mal als Indiana Jones zu sehen sein wird.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel