VG Wort Zählpixel
So alt sieht Harrison Ford auf dem ersten Bild zu "Indiana Jones 5" aus
©

So alt sieht Harrison Ford auf dem ersten Bild zu "Indiana Jones 5" aus

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Im Sommer 2023 startet mit "Indiana Jones 5" das letzte Abenteuer von Dr. Henry Jones. Der Archäologe begibt sich nach seinem fünften Film in den Ruhestand. Dafür wird auch Superstar Harrison Ford noch ein letztes Mal als Indy zu sehen sein. Neue Bilder zeigen den 81-järhigen nun mit Hut und Peitsche.

In Kürze soll ein erster Trailer zu "Indiana Jones 5" veröffentlicht werden. Wann genau ist noch nicht bekannt, allerdings gibt es nun erste Bilder von Harrison Ford und seinen Co-Stars aus "Indiana Jones 5". Das Filmmagazin Empire veröffentlichte vorab einige Bilder aus der kommenden Ausgabe, in der sich auch ein großes Interview mit Harrison Ford und "Indiana Jones 5"-Regisseur James Mangold befinden wird. Erste Bilder zeigen nun auf Instagram, wie die Stars in der späten Fortsetzung aussehen werden und geben auch schon ein erstes Gefühl für das Setting des Films.

Denn wer Dschungel und gefährliche Ruinen erwartet, wird enttäuscht. Auf den Fotos und einer Zeichnung zum Film ist das New York der 1960er Jahre zu sehen. Anscheinend werden sich Großteile des Films in der Metropole abspielen.

Noch ist nicht klar, worum es in "Indiana Jones 5" gehen wird. Mit ziemlicher Sicherheit wird der von Ford gespielte Dr. Henry Jones aber den Staffelstab an seine potentielle Nachfolgerin Helena abgeben. Die von Phoebe Waller-Bridge gespielte Abenteurerin ist auf einem der Bilder ebenfalls zu sehen.

Neben Ford und Waller-Bridge werden unter anderem Mads Mikkelsen, Boyd Holbrook und Antonio Banderas in "Indiana Jones 5" zu sehen sein. Auch Mads Mikkelsen und Boyd Holbrook sind auf den Bilder vom Empire-Magazin bereits zu sehen.

"Indiana Jones 5" startet am 29. Juni 2023 in den Kinos. Dort wird Harrison Ford auch nach seinem Ausstieg aus der "Indiana Jones"-Reihe noch häufiger zu sehen sein, denn der Star wurde erst kürzlich für mindestens zwei Marvel-Filme gecastet.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel