VG Wort Zählpixel
"Jurassic World 3": Echte Laufzeit des Films
©

"Jurassic World 3": Echte Laufzeit des Films

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

In wenigen Monaten ist es schon so weit und die Dinosaurier kehren in „Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter“ zurück. Eins ist dabei schon jetzt sicher: Der dritte Teil wird der längste Teil des Franchises werden.

Seit der zweite Teil der Reihe „Jurassic World: Das gefallene Königreich“ in den Kinos anlief, vergingen inzwischen schon knapp vier Jahre. Doch das Warten auf die Rückkehr von Chris Pratt und seinen Dinos scheint sich durchaus gelohnt zu haben. Denn neben altbekannten Stars der „Jurassic Park“-Reihe erwartet uns auch der bisher längste Film der Reihe.

Jurassic World: Ein neues Zeitalter Trailer (2022)
Sprache: DE

Wie die Kollegen von Collider berichten, erwartet uns bei „Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter“ eine stolze Laufzeit von 2 Stunden und 26 Minuten. Im Vergleich dazu waren die beiden Vorgänger „Jurassic World“ und „Jurassic World 2“ im Schnitt rund 20 Minuten kürzer.

Die Laufzeit ist darüber hinaus auch nicht das einzige, auf das wir uns freuen dürfen. Denn neben den uns bereits bekannten Stars wie Chris Pratt (Owen Grady) und Bryce Dallas Howard (Claire Dearing) werden auch Schauspieler aus der ursprünglichen Trilogie zurückkehren. Denn für seinen Film konnte Regisseur Colin Trevorrow auch die drei Darsteller Laura Dern (Ellie Sattler), Jeff Goldblum (Ian Malcolm) und Sam Neill (Alan Grant) zurückbringen. Bis zum Kinostart von „Jurassic World 3“ dauert es nun auch nicht mehr allzu lange. Bereits am 9. Juni 2022 soll der vermutlich letzte Film der Dinosaurier-Reihe in den deutschen Kinos starten.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert82%

Ähnliche Artikel