VG Wort Zählpixel
"Kraven The Hunter": Kinostart für neuen Marvel-Film

"Kraven The Hunter": Kinostart für neuen Marvel-Film

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Sony besitzt bekanntlich die Rechte an allen Spider-Man-Figuren. Mittlerweile machen sie eigene Filme damit. Dabei sind sie mal erfolgreicher, mal weniger erfolgreich. Jetzt gibt es ein neues Projekt. Anfang 2023 soll die Comic-Verfilmung "Kraven The Hunter" weltweit in die Kinos kommen.

Aaron Taylor-Johnson hat die Hauptrolle und inszeniert wird das ganze von J.C. Chandor. Wahrscheinlich ist "Kraven The Hunter" noch nicht der finale Titel. Ein "Hunter" (also Jäger) ist der Spider-Man Widersacher Krav vermutlich nicht. Genau das verriet der Hauptdarsteller Taylor-Johnson in Barcelona bei der Kinomesse CineEuropa. Dort sprach er unter anderem auch über "Kraven The Hunter". Dabei sorgte ein kleines Detail zum Inhalt bei Fans für Aufsehen. Er beschrieb Kraven als einen Tierliebhaber und Beschützer der Natur. Außerdem interessiert er sich für die "sehr, sehr coole Figur", weil er weder Alien noch Zauberer sei.

Jemand der die Comics kennt, wird gerade die Beschreibung "Tierliebhaber" verwirren. Kraven liebt Tiere, aber nur dann, wenn er sie erfolgreich gejagt und getötet hat. Sergei Kravinoff wird in den Comics als legendärer Großwildjäger beschrieben. Dieser nimmt Spider-Man ins Visier, um sich seine bislang größte Trophäe zu sichern. Kraven trägt hier auch Outfits aus Tierfell.

Sony wird bei Kraven wohl das Bösewicht-Potenzial abschwächen. Das wurde auch schon bei den bekannten Figuren "Morbius" und "Venom" getan. Am Ende muss schließlich Spider-Man der Held der Geschichte sein. Dass Kraven unschuldige Tiere tötet und somit als Figur ins Zentrum der Geschichte gestellt wird, ist schwer vorstellbar. "Kraven The Hunter" soll am 12. Januar 2023 in die Kinos kommen. Zum Cast gehören Ariana DeBose, Christopher Abbott, Russel Crowe, Allesandro Nivoa und natürlich Aaron Taylor-Johnson.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert82%

Ähnliche Artikel