VG Wort Zählpixel
"Loki" Staffel 2: Diese Figuren kehren in den neuen Folgen der Marvel-Serie zurück
©

"Loki" Staffel 2: Diese Figuren kehren in den neuen Folgen der Marvel-Serie zurück

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Fans warten schon mit Spannung - nun ist es offiziell! "Loki Staffel 2" wird im Sommer 2022 gedreht! Bereits in der letzten Folge der ersten Staffel mit dem Gott des Schabernacks, wie ihn sein Bruder Thor liebevoll in "Thor: Tag Der Entscheidung" genannt hatte, war klar: Es wird eine weitere Staffel geben. Im Abspann war eine Dokumentenmappe zu sehen, auf der "Loki Will Return In Season 2" stand. Doch bis jetzt haben die Macher die Loki-Fans warten lassen.

Nun wurde bestätigt, dass mit den Dreharbeiten im Sommer 2022 begonnen wird. Auch die ersten Details zur Serie sind bereits durchgesickert. Ravonna Renslayer kehrt zum Beispiel in "Loki" Staffel 2 zurück und gewinnt an Bedeutung. Wie bereits bekannt wurde, werden in "Loki" Staffel 2 einige der Charaktere aus der ersten Staffel reaktiviert und ausgebaut. Zur Erinnerung: Ravonna Renslayer (Gugu Mbatha-Raw) war am Schluss der ersten Staffel auf der Suche nach dem "freien Willen". Die Darstellerin hat bereits bestätigt, in der zweiten "Loki"-Staffel eine entscheidende Rolle zu spielen.

Es dürfte also spannend werden, wie sie sich an der Seite von Loki (Tom Hiddleston), Sylvie (Sophia Di Martinos) und Mobius M. Mobius (Owen Wilson) präsentieren wird. In einem Interview in der Good Morning America Show äußerte sich Mbatha-Raw so, dass sie zu ihrer Rolle nicht viel verraten dürfe, dass sie aber sehr stolz ist, Ravonna in der neuen Staffel mehr Bedeutung zu verleihen. Es werden sich viele offene Frage klären.

Dann war da ja auch noch Kang "Der, der übrig bleibt" (Jonathan Majors) - auch zu seiner Figur sind Fragen offen geblieben, die wohl in "Loki" Staffel 2 eine Antwort finden werden. Zuletzt war von ihm nur eine Statue zu sehen. Das kann für ihn noch nicht das Ende gewesen sein.

Aktuelles aus der FILM.TV-Redaktion

Auch wenn die Zeitabweichungen ja im Showdown bereinigt wurden, ist es nicht auszuschließen, dass in der neuen Loki-Staffel auch einige der Varianten wieder auftauchen könnten. Vielleicht die Krokodil-Variante von Loki? Das liegt natürlich noch alles im Bereich der Spekulationen. Wann die Serie bei Disney+ an den Start geht, ist aktuell noch nicht bekannt. Vorstellbar wäre es, dass "Loki" Staffel 2 ab Ende 2022 oder zu Beginn 2023 über die Fernseher flimmert.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel