VG Wort Zählpixel
"Mad Max 5" Story: Avenger spielt wahrscheinlich Bösewicht

"Mad Max 5" Story: Avenger spielt wahrscheinlich Bösewicht

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Die eingefleischten Fans können es kaum erwarten, Mad Max 5 hat mit der Produktion begonnen. Nun wurde bereits die offizielle Handlung des neusten Mad Max Streifen bekannt gegeben. Schon jetzt ist klar, dass mehrere beliebte Superschurken zurückkehren und für Furore sorgen werden. Zudem wurden mögliche Kandidaten für die Rollen der Bösewichter genannt.

Die Dreharbeiten für das Prequel zu Fury Road haben begonnen. Dabei soll primär die Vorgeschichte zu Mad Max genauer erzählt werden. Im Zentrum steht die furchtlose Rebellin Furiosa. Außerdem soll ein bekannter und durchaus beliebter Bösewicht zurückkehren, eventuell gespielt von Star-Schauspieler Chris Hemsworth.

In "Mad Max 5" droht die Welt erneut unter zu gehen. Furiosa wird angegriffen und vom Warlord Dementus gefangen genommen. Auch Immortan Joe spielt eine wichtige Rolle mit seiner bekannten Zitadelle. Die Gefangenschaft von Furiosa wird zur Mut- und Kraftprobe. Wie die Fans jedoch wissen, gelingt Furiosa die Flucht erst in Fury Road.

Spannend am neuen Streifen ist auch die Rückkehr des bösen Immortan Joe, welcher bereits in Fury Road extrem gefeiert wurde. Zusätzlich taucht nun auch Dementus auf, möglicherweise gespielt von niemand Geringerem als "Thor"-Darsteller Chris Hemsworth.

Geplant ist der Start von "Mad Max 5" auf den 23. Mai 2024. Bis dahin wird sich zeigen, ob sich diese Vermutungen bewahrheiten. Doch "Mad Max 5" ist lange nicht der einzige Sci-Fi-Film. Auch Netflix und Co. Haben für 2022 diverse Neuheiten im Sci-Fi-Bereich angekündigt. Die Fans dürfen indes gespannt sein auf die kommenden Filme!

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert79%

Ähnliche Artikel