VG Wort Zählpixel
Neuer "Mortal Kombat"-Film: Trailer verrät Start-Datum
©

Neuer "Mortal Kombat"-Film: Trailer verrät Start-Datum

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Erst vergangenes Jahr startete mit „Mortal Kombat“ eine Verfilmung der Videospielreihe in den deutschen Kinos. Nun gibt es einen Trailer zum nächsten Film, der jedoch komplett anders wird.

Mit „Mortal Kombat“ startete man 2021 den Versuch, die beliebten Videospiele ein weiteres Mal auf die Leinwand zu bannen. Dieses Mal als Realfilm, der jedoch eher mäßig ankam. So erhielt der Actionfilm auf der Filmseite IMDb gerade einmal einen Score von 6,1/10. Mit dem neuen Film „Mortal Kombat Legends: Snow Blind“ will man nun ganz andere Wege gehen.

Seht hier den Trailer zum Film:

Mortal Kombat Legends: Snow Blind Trailer
Sprache: EN

Der wohl größte Unterschied zum Vorjahresfilm ist, dass Snow Blind ein Animationsfilm ist und damit auch nicht an die bisherige Handlung anschließen wird. Stattdessen dreht sich die Geschichte rund um König Kano, der vorhat, das Erdreich zu erobern. Ihm gegenüber stellt sich Kenshi (Manny Jacinto), der bisher kaum Kampferfahrung mit sich bringt aber auf jeden Fall das nötige Selbstvertrauen hat. Gemeinsam mit seinem Lehrer Kuai Liang (Ron Yuan) trainiert er, um gegen Kano und seine Söldner und Drachen ankommen zu können.

Regie übernahm bei „Mortal Kombat Legends: Snow Blind“ Rick Morales, der bereits mit „Batman Vs. Two-Face“ einen ebenfalls animierten Film inszeniert hat. In den Kinos startet der Film hierzulande nicht. Stattdessen könnt ihr den Mortal Kombat-Animationsfilm ab dem 27. Oktober 2022 im Handel und digital kaufen. Auf eine ordentliche Portion Brutalität solltet ihr euch aber schon mal einstellen, denn Snow Blind erscheint mit einer FSK-Freigabe von 18.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert82%

Ähnliche Artikel