VG Wort Zählpixel
Pamela Anderson arbeitet mit Netflix an der wahren Geschichte hinter der Serie "Pam Und Tommy"

Pamela Anderson arbeitet mit Netflix an der wahren Geschichte hinter der Serie "Pam Und Tommy"

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Am 09. März wird die letzte Episode der Serie "Pam Und Tommy" von Disney+ ausgestrahlt werden. Während die Zuschauenden von dem Format begeistert sind, kursieren schon länger Gerüchte, dass Pamela Anderson selber unglücklich über die Serie ist. Jetzt kündigte die Baywatch-Darstellerin gemeinsam mit Netflix an, die wahre Geschichte in einem Dokumentarfilm zu erzählen.

Die Antwort auf "Pam Und Tommy" wird also sehr bald erfolgen. In einer kryptischen und handgeschriebenen Botschaft auf Netflix-Papier, versprach Pamela Anderson ihre Fans zu überraschen. Sie sei kein Opfer, sondern eine Überlebende, die in der Lage ist, ihre wilde und verruchte Geschichte zu erzählen.

Eigentlich war ihr Instagram-Account seit Anfang 2021 stillgelegt, doch mit diesem Post meldete sich Pamela Anderson zurück. Kurz darauf bestätigte Netflix in einer Pressemitteilung die Zusammenarbeit mit der Schauspielerin. Die Dokumentation wird kommen und sämtliche Facetten ihres Lebens beleuchten. Nach "Pam Und Tommy" dürfen sich Fans auf die echte Geschichte der berühmten Baywatch-Nixe freuen.

Verantwortlich für das Projekt ist der Regisseur Ryan White, der sich bereits mit erfolgreichen Dokumentationen einen Namen machen konnte. Darunter fallen unter anderen "Assassins - Brudermord in Kuala Lumpur", "Fragen Sie Dr. Ruth" und "The Keepers". Sämtliche Branchenmagazine aus Hollywood bestätigten, dass die Dokumention über Pamela Anderson schon lange in Arbeit sei und jetzt als Reaktion auf die Serie "Pam Und Tommy" erfolgen wird.

Pamela Anderson hat über die achtteilige Miniserie "Pam Und Tommy" kein einziges Wort verloren. Laut Insidern sollen sowohl die Verantwortlichen der Serie als auch Hauptdarstellerin Lily James versucht haben, den Baywatch-Star zu kontaktieren. Diese habe allerdings jede Beteiligung abgelehnt. Aus dem Umfeld von Pamela Anderson sickerte durch, dass "Pam Und Tommy" der Schauspielerin sehr zusetzt, da ausgerechnet dieses Kapitel aus ihrem Leben veröffentlicht wird. Kurz vor dem Start der Serie zog sich Pamela Anderson komplett aus den sozialen Medien zurück.

Pam & Tommy Trailer (2022)
Sprache: DE

In einem offiziellen Statement von Netflix heißt es nun, dass Pamela Anderson in dem geplanten Dokumentationsfilm ihre Geschichte in eigenen Worten erzählen darf. Wann die bis jetzt noch titellose Dokumention als Antwort auf "Pam Und Tommy" zu Netflix kommen wird, ist noch unbekannt.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert98%

Ähnliche Artikel