VG Wort Zählpixel
"Peaky Blinders" Staffel 7 wird Film und Marvel-Held könnte mitspielen
©

"Peaky Blinders" Staffel 7 wird Film und Marvel-Held könnte mitspielen

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Es ist schon länger bekannt, dass die Serie mit der sechsten Staffel endet. Doch gibt es auch keine siebte Staffel von "Peaky Blinders". Wie geht es danach für die Gangs Of Birmingham weiter? Immerhin ist die Geschichte noch nicht zu Ende.

Die beliebte Serie wird nicht wie geplant mit der siebten Staffel enden. Das große Finale wird mit einem Spielfilm beendet. Steven Knight, der Schöpfer der Serie, verriet, dass er es von Anfang an so geplant hatte, "Peaky Blinders" als Film fortzusetzen. Auch ohne die aktuelle Covid-19 Situation.

Vor kurzem warf er außerdem den Namen des "Spider-Man"-Stars Tom Holland in den Raum. Er bat dem Star an, eine Rolle im "Peaky Blinders"-Film zu übernehmen. Natürlich nur in dem Fall, dass er zurückkehren möchte. Tom Holland hatte einst für eine Rolle vorgesprochen, allerdings wurde er damals abgelehnt. Ob Holland noch Interesse hat, Teil der Gangster-Welt in Birmingham zu werden, ist bisher jedoch unklar.

Nicht zuletzt wegen der großartigen Schauspieler überzeugt die Serie. Ob alle Schauspieler im Film wieder mit dabei sind, ist nicht bekannt. Aktuell soll laut dem Serienschöpfer Cillian Murphy als Tommy Shelby wieder mit an Board sein. Ob in einer längeren Rückblende oder als ein Gastauftritt hat der Regisseur nicht verraten. Viele Fans finden aber, dass ein Finale ohne Shelby in einer Hauptrolle kein richtiges Finale sei.

Alle, die es nun kaum erwarten können die "Peaky Blinders" Staffel 7 als Film zu sehen, müssen sich noch ein wenig gedulden. Die Dreharbeiten sollen voraussichtlich Ende 2023 starten. Die Ausstrahlung des Filmes wird also nicht vor Ende 2024 beginnen. Es gibt aber auch eine gute Nachricht: Knight erzählte in einem Interview, dass er sich vorstellen kann, einige Spin-offs der Serie zu drehen.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert83%

Ähnliche Artikel