VG Wort Zählpixel
„Reacher“ Staffel 2: Story der Fortsetzung auf Amazon Prime Video
©

„Reacher“ Staffel 2: Story der Fortsetzung auf Amazon Prime Video

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Die erste Staffel stellte sich bei Amazon Prime Video als voller Erfolg heraus: Jetzt will der Streaming-Anbieter die Geschichte von "Reacher" fortsetzen. Staffel 2 wurde schon grünes Licht erteilt, jetzt wissen wir schon etwas mehr über die Handlung. Was ihr sonst noch über Staffel 2 von "Reacher" wissen solltet, verraten wir euch in diesem Artikel.

Dieses Jahr ging Staffel 1 von "Reacher" an den Start und wurde schnell zu einem großen Erfolg. Die Amazon Prime Video-Show basiert dabei auf der "Jack Reacher"-Romanreihe, die von Lee Child geschrieben wurde. In acht Episoden erzählt Amazon Studios die Geschichte des gleichnamigen Titelhelden Jack Reacher. Als früherer Militärpolizist wird er eines Mordes beschuldigt, mit dem er in Wahrheit nichts zu tun hat. Gemeinsam mit zwei anderen Gesetzteshütern macht er sich schließlich an die Arbeit, um die Situation aufzuklären. Dabei wird das Trio immer tiefer in düstere Geheimnisse verstrickt.

Staffel 1 ging am 04. Februar 2022 bei Amazon Prime Video an den Start. Die Produktion wurde von Lee Child höchstpersönlich übernommen, gemeinsam mit Christopher McQuarrie, Nick Santora, Dong Granger und weiteren Produzenten. Die Musik wurde von Tony Morales komponiert, während Alan Ritchson die Hauptrolle verkörpert. Ritchson persönlich hat mittlerweile auch die zweite Staffel von "Reacher" bestätigt.

Die Handlung der Fortsetzung wird sich dabei an dem Roman "Bad Luck And Trouble" von Lee Child orientieren. Darin trifft Reacher in Los Angeles seine frühere Partnerin Frances Neagley, die in Staffel 1 von Maria Sten gespielt wird. Gemeinsam mit dem Rest von Reacher's ehemaliger Truppe versuchen sie herauszufinden, wer es auf sie abgesehen hat. Natürlich wird die Situation im weiteren Verlauf nicht nur komplizierter, sondern auch blutiger.

Alan Ritchson ist wieder in der Hauptrolle zu sehen, wer als Nebencharakter auftritt, bleibt hingegen noch weitestgehend ungeklärt. Wann genau Staffel 2 von "Reacher" dann an den Start geht, ist ebenfalls noch nicht klar: Mit Glück könnte der Nachschub aber theoretisch schon 2023 bei Amazon Prime Video veröffentlicht werden. Wir halten euch zu den wichtigsten Neuigkeiten zu "Reacher" auf dem Laufenden. In unserem Videoplayer könnte ihr euch jetzt den Trailer zu ersten Staffel anschauen, falls ihr diese verpasst haben solltet.

Reacher Trailer (2021)
Sprache: DE
AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel