VG Wort Zählpixel
John Wick wird in Kapitel 4 qualvoll leiden
©

John Wick wird in Kapitel 4 qualvoll leiden

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Angeschossen, geschnitten, verprügelt und mehr: John Wick, verkörpert von Keanu Reeves, musste in den bisherigen Kinofilmen der Reihe schon einiges einstecken. Scheinbar war das aber erst der Anfang, denn im kommenden Kapitel 4 könnte die Schmerzgrenze von Wick wieder einmal richtig ausgereizt werden. Welche Neuigkeiten wir sonst noch über "John Wick 4" erfahren haben, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Das Leben als Actionheld ist alles andere als einfach: Ihre Abenteuer bringen sie regelmäßig in Lebensgefahr und lassen sie am Ende eines Films oft blutig zurück. Kein Wunder, dass man dafür eine hohe Toleranz für Schmerzen haben muss. Und John Wick als einer der heutzutage beliebtesten Hauptcharaktere im Action-Genre brauchte bisher schon eine Extraportion davon.

Im einsamen Kampf gegen Horden von Gegnern muss er bisher schon einiges wegstecken und wurde an den Rand des Todes gebracht. Aber scheinbar soll sein kommender Kampf die Schmerzen noch weiter auf die Spitze treiben So viel verriet Regisseur Chad Stahelski in einem Interview mit The Hollywood Reporter. Auf die Frage, was das Ziel in "John Wick 4" sein, antwortete der Filmemacher:

"Wir finden immer wieder neue Wege, um John Wick leiden zu lassen. Da kommt die Action her. Man findet heraus, wie man ihn leiden lässt und gestaltet dann rückwärts."

Erst kürzlich hörten wir von dem neuen Trailer, der geheim bei der CinemaCon gezeigt wurde. Darin schlägt Wick scheinbar mit Nunchucks um sich und reitet per Pferd durch die Wüste. Wie die genaue Handlung der Fortsetzung aussehen wird, steht bisher noch nicht fest. Die Produktion wurde aber bereits abgeschlossen und das Startdatum steht ebenfalls fest: Nach derzeitigem Stand dürfen wir den Haupthelden in den deutschen Kinos ab dem 23. März 2023 in "John Wick 4" mit brandneuen Schmerzen wiedersehen. Bis dahin halten über die wichtigsten Neuigkeiten zur Fortsetzung auf dem Laufenden.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert92%

Ähnliche Artikel