VG Wort Zählpixel
"Schneewittchen" bekommt in neuem Disney-Film einen Lover
©

"Schneewittchen" bekommt in neuem Disney-Film einen Lover

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Disney nimmt alte Klassiker ins Visier: So erwartet uns zukünftig ein neues Schneewitchen-Remake. Natürlich wird die titelgebende Dame dabei besonders im Mittelpunkt stehen. Gleichzeitig sehen wir an ihrer Seite aber auch einen Mann in einer Hauptrolle, der ihr den Kopf verdrehen soll. Was es damit auf sich hat, verrät euch dieser Artikel.

Der Mäusekonzern Disney sorgt schon seit vielen Jahrzehnten für die Produktion von echten Klassikern. Pinocchio, Bambi, Dumbo, Das Dschungelbuch, Robin Hood, Alice Im Wunderland, Cinderella, Ariell und viele, viele mehr. Der Katalog erfolgreicher Disney-Projekte scheint gar kein Ende nehmen zu wollen. Seit einiger Zeit geht Disney aber auch zurück zu seinen alten Wurzeln. Neuzeitliche Real-Verfilmungen von Aladdin oder auch Der König Der Löwen liefen in den letzten Jahren in den Kinosälen.

Einen richtigen Kult-Status besitzt auch Schneewittchen Und Die Sieben Zwerge. Der animierte Hit, ursprünglich aus dem Jahr 1937, wird jetzt ebenfalls frisch aufpoliert. Auch in diesem Fall erwartet uns eine Real-Verfilmung mit echten Schauspielerinnen und Schauspielern. Und natürlich soll Schneewittchen dabei die Hauptrolle verkörpern. Die Überraschung: Sie bekommt scheinbar einen männlichen Charakter an die Seite, in den sie ich verliebt. Gespielt wird dieser von Andrew Burnap, der laut The Hollywood Reporter in dem neuen Schneewittchen-Film vor die Kamera tritt.

Wie Twitter-Nutzer Skyler Shuler wissen will, spielt Burnap eine Art Robin Hood-Charakter. Uns erwartet also eine Art liebenswürdiger Dieb und Schurke, der Gutes im Sinn hat und dem Schneewittchen in einer Romanze verfällt. Mittlerweile hat auch Deadline die Nachricht bei Twitter bekanntgegeben.

Gal Gadot (Wonder Woman) soll die böse Königin verkörpern, während Rachel Zegler in die Hauptrolle Schneewittchen schlüpft. Mehr über den neuen Schneewittchen-Real-Film wissen wir bisher leider noch nicht. Die Handlung und weitere Nebencharaktere bleiben also vorerst ein Geheimnis. Welchen Disney-Klassiker würdet ihr euch als nächste Real-Verfilmung wünschen?

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel