VG Wort Zählpixel
"Teenage Mutant Ninja Turtles": Erster Trailer zum neuen Netflix-Film
©

"Teenage Mutant Ninja Turtles": Erster Trailer zum neuen Netflix-Film

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Alle Jahre wieder kehren die „Teenage Mutant Ninja Turtles“ zurück. Dieses Mal allerdings nicht für die große Leinwand, sondern für den Streamingdienst Netflix. Der erste Trailer verspricht bereits ordentlich Action.

Schon seit den 80ern sind die Ninja Turtles ein großer Kult. Doch auch darüber hinaus kehrten die kämpferischen Schildkröten immer wieder zurück. Egal ob in Form von Kinofilmen oder neuen Serien-Adaptionen. Nun kommt mit „Der Aufstieg der Teenage Mutant Ninja Turtles“ eine weitere Verfilmung raus, die direkt für Netflix produziert wird.

Auch im neuen Film geht es um nichts Geringeres als die Rettung der Welt. Dieses Mal spielt sogar die Zukunft eine Rolle. Als nämlich der mysteriöse Casey Jones auftaucht, beginnt für die Truppe eine neue Mission. Denn laut dem aus der Zukunft stammenden Jones steht der Welt eine Alien-Invasion bevor.

Der Aufstieg der Teenage Mutant Ninja Turtles Trailer
Sprache: EN

Für die Ninja Turtles ist der Netflix-Film auch nicht der einzige Auftritt. Rund ein Jahr später startet im Kino „Teenage Mutant Ninja Turtles: The Next Chapter“. Auch hier soll es sich um einen Animationsfilm handeln. Informationen zur Handlung gibt es bisher allerdings noch nicht.

Der Animationsfilm fürs Kino ist natürlich auch noch nicht das Ende. So gibt es auch Gerüchte um einen weiteren Realfilm rund um die Schildkröten-Truppe. Hinter dem Film soll unter anderem Action-Spezialist Michael Bay stecken. Bis dahin könnt ihr euch aber auf den Animationsfilm „Der Aufstieg der Teenage Mutant Ninja Turtles“ freuen, der am 5. August 2022 auf Netflix erscheinen wird.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert71%

Ähnliche Artikel