VG Wort Zählpixel
„The Boys“ Staffel 4: Datum und Handlung - So dramatisch geht es weiter
©

„The Boys“ Staffel 4: Datum und Handlung - So dramatisch geht es weiter

Bild von Philipp Tomalla
Veröffentlicht

Die dritte Staffel von “The Boys” ist letztens erst mit dem großen Staffelfinale zu Ende gegangen. Doch schon während die dritte Staffel veröffentlicht wurde, gab Amazon Prime Video bekannt, dass es eine vierte Staffel geben wird. Die Fans der Serie haben sich darüber sehr gefreut. Doch sie stellen sich jetzt schon die Frage, wann die neue Staffel veröffentlicht wird.

Das große Staffelfinale von “The Boys” hat viele Fragen geklärt. Doch ebenso gibt es noch viel zu erzählen. Deswegen war die Ankündigung über eine vierte Staffel Anfang Juli auch nicht gerade überraschend.

In einem Interview verriet Butcher-Darsteller Karl Urban bereits den Starttermin der Dreharbeiten. Diese werden am 22 August 2022 starten. Voraussichtlich sollten sie bis zu vier Monate in Anspruch nehmen. Somit kann die Serie Ende 2022 abgedreht sein. Durch Verzögerungen oder aufwendigere Szenen könnte der Dreh jedoch auch erst Anfang 2023 abgeschlossen sein. Daraufhin muss die Serie noch geschnitten werde. Außerdem gibt es noch Effekte und Musik, welche mit in die Postproduktion einbezogen werden müssen. Dies hat in der Produktion vorheriger Staffeln um die neun bis zehn Monate Zeit in Anspruch genommen.

Deshalb sollte mit einem Start frühestens im Herbst oder eher Winter 2023 zu rechnen sein. Ein genaues Startdatum wurde jedoch noch nicht bekannt gegeben.

In der vierten Staffel wird es aller Voraussicht nach weiterhin um Homelander (Antony Starr) gehen. Wie in der letzten Szene zu sehen ist, hat dieser immer noch die Unterstützung von einem Großteil der amerikanischen Bevölkerung. Ebenso wird wohl sein Sohn Ryan (Cameron Crovetti) eine Rolle spielen. Dieser ist bereits als Kind fast ebenso stark wie sein Vater.

Victoria Neuman (Claudia Doumit) wird als Supe und als Vizepräsidentin wohl auch ein großer Gegenspieler in Staffel vier werden. Somit kommen noch weitere große Herausforderungen auf "The Boys" zu. Auch wenn sie zum Ende der dritten Staffel ihrem Ziel schon ein bisschen nähergekommen sind. Einen Zeitsprung wie zwischen Staffel zwei und drei wird es höchstwahrscheinlich nicht geben. Durch Butchers Nebenwirkungen von V-24 hat dieser nämlich nur noch ein gutes Jahr zu leben.

Wie viele Staffel es insgesamt von der Serie noch geben wird, ist somit auch noch unklar. Jetzt dürfen wir aber erst mal gespannt bleiben, was genau uns in der vierten Staffel erwarten wird.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel