VG Wort Zählpixel
Tom Holland wird aus einem Flugzeug gezogen im neuen Clip zu „Uncharted“
©

Tom Holland wird aus einem Flugzeug gezogen im neuen Clip zu „Uncharted“

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Gerade erst ist der letzte Mega-Blockbuster mit Tom Holland in der Hauptrolle in den Kinos gestartet, da wartet schon der nächste auf uns. Die Videospielverfilmung Uncharted steht kurz vor ihrem Release und zu diesem Anlass wurde eine ganze Szene aus dem Film veröffentlicht.

Die "Uncharted"-Verfilmung hat eine schwere Vergangenheit hinter sich. Bereits 2009 kamen erste Pläne auf, die erfolgreiche Videospielreihe zu verfilmen. Seit dem wurden bereits sieben verschiedenen Regisseure verpflichtet den Film zu inszenieren, doch es kam immer wieder etwas dazwischen. 2020 begannen dann endlich die Dreharbeiten und "Uncharted" von Regisseur Ruben Fleischer erscheint endlich im Februar 2022.

Damit steht der Film nur noch wenige Wochen vor seiner Veröffentlichung. Auch wenn bereits ein erster Trailer veröffentlicht wurde, bekam Fans nun einen weiteren Leckerbissen serviert. Eine ganze Szene, in der einiges passiert wurde im Internet veröffentlicht. Darin ist Tom Holland als Protagonist Nathan Drake zu sehen, wie er aus einem Flugzeug hängt und mit bloßen Händen wieder an der Fracht zurück an Bord klettert, nur um anschließend von einem Auto überfahren und ohne Fallschirm aus dem Flugzeug geworfen zu werden. All das passiert natürlich unter Beschuss. Auch wenn Nathan Drake keine wirklichen Superkräfte besitzt, scheinen Tom Hollands Spider-Man-Fähigkeiten doch ein wenig abzufärben.

Uncharted - Official Extended Clip (2022) Tom Holland, Mark Wahlberg

Wie unser Held das überlebt, erfahren wir ab dem 18. Februar 2022, wenn "Uncharted" endlich in den deutschen Kinos startet. Neben Tom Holland sind unter anderem Mark Wahlberg, Tati Gabrielle, Sophia Ali und Antonio Banderas in der Videospielverfilmung dabei. Mit Ausnahme von Banderas sind alle genannten Stars in der frisch veröffentlichten Szene bereits in Action zu sehen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel