VG Wort Zählpixel
"Aquaman 2": Jason Momoa spricht über seine DC-Zukunft
©

"Aquaman 2": Jason Momoa spricht über seine DC-Zukunft

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Der Start von "Aquaman And The Lost Kingdom" rückt immer näher: Darin sehen wir "Game Of Thrones"-Star Jason Momoa erneut als titelgebenden Superhelden. Bevor der Film zukünftig in den Kinos anläuft, sprach Momoa jetzt in einem Interview darüber, wie er sich seine Zukunft im DC-Universum vorstellt. Was der Star darüber zu sagen hat, verraten wir euch hier.

Arthur Curry schwimmt ein weiteres Mal über die Kino-Leinwände: In "Aquaman 2" wird die Superhelden-Story des titelgebenden Hauptcharakters endlich fortgesetzt. 5 Jahren sind dann zwischen dem ersten und dem zweiten Teil vergangen. In dieser Zeit hat sich viel verändert und auch für das kommende, neue DCEU von James Gunn und Peter Safran tut sich derzeit viel. Nicht nur Fans, sondern auch "Aquaman"-Darsteller Jason Momoa fragen sich, ob und wie genau der Held zukünftig auftreten könnte.

Immerhin musste kürzlich auch die Rückkehr von Henry Cavill als Superman aufgegeben werden. Wie jetzt Total Film exklusiv berichtet, zeigte sich Momoa aber zuversichtlich. Im Interview hob er seine Freundschaft mit Safran hervor und deutete an, was uns in "Aquaman 2" erwarten soll:

"Peter [Safran] ist mein Produzent [von "Aquaman And The Lost Kingdom"] und ein sehr guter Freund. Ich denke definitiv, dass Aquaman im DCU involviert sein wird [...] Es gibt niemand Größeren als Aquaman! Aber ich hoffe auch, dass sich die Leute auf den nächsten Teil freuen. Es macht Spaß. Ich genieße es, Comedy zu machen. Es gibt einige wirklich lustige Sachen mit Patrick Wilson. Ich mag ihn sehr. Wir hatten eine schöne Zusammenarbeit. Es ist, als wären wir Brüder. Da passieren eine Menge coole Sachen."

Momoa kann sich eine Zukunft für Aquaman im DC-Universum von Gunn und Safran also durchaus vorstellen. Ob die beiden Filmemacher das auch in Zukunft genauso sehen, bleibt abzuwarten. Nach derzeitigem Stand erscheint "Aquaman 2" dann ab dem 25. Dezember 2023 in den Kinos. In unserem Videoplayer seht ihr jetzt einen ersten Teaser zu "Aquaman And The Lost Kingdom".

AQUAMAN 2: The Lost Kingdom – Teaser Trailer (2023) Jason Momoa Movie | Warner Bros
AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel