VG Wort Zählpixel
Blockbuster-Deal für ProSieben: "Fast And Furious 10"-Premiere im Free-TV
©

Blockbuster-Deal für ProSieben: "Fast And Furious 10"-Premiere im Free-TV

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Noch trennen uns mehrere Monate vom Kinostart von "Fast And Furious 10" und trotzdem steht bereits fest, bei welchem Sender der Blockbuster Free-TV-Premiere feiern wird. Ein umfangreicher Deal mit NBCUniversal wird bald gleich mehrere Hochglanz-Kinofilme ins Fernsehen bringen.

Während der Werbung des Superbowls vergangene Woche wurde unter anderem der erste Trailer zu "Fast And Furious 10" gezeigt. Seitdem können es Fans kaum abwarten, endlich den neusten Film der Action-Reihe zu sehen. Noch müssen wir uns aber gedulden, der Kinostart ist erst im Mai. Wer den Film nicht im Kino sehen will oder sich bereits informieren möchte, wo man "Fast X" nach Kinostart ein zweites Mal streamen kann, hat nun Gewissheit.

Fast & Furious 10 Trailer (2023)
Sprache: DE

So wurde berichtet, dass ProSieben einen Deal mit NBCUniversal hat, der es dem Sender ermöglicht, Filme wie "Fast And Furious 10", "Jurassic World: Ein Neues Zeitalter" oder "Oppenheimer" zu zeigen. Dabei darf der Sender den Infos nach selbst entscheiden, ob er die Filme im linearen TV oder im Streamingbereich zeigt.

Neben dem TV-Sender ProSieben könnten die Blockbuster also auch bei Joyn erscheinen. Sowohl in der Premium-Version als auch bei dem werbefinanzierten Modell. Wo genau "Fast X" also zuerst erscheinen wird, ist noch unbekannt. Fans mit einem Joyn-Abonnement scheinen allerdings auf der sicheren Seite zu sein.

Wer den Film im Kino sehen will, kann sich auf den 18. Mai 2023 freuen, denn dann startet "Fast And Furious 10" in den deutschen Lichtspielhäusern. Anschließend findet der Blockbuster seinen Weg zu ProSieben, sei es im TV oder über Joyn. Wie lang der Abstand zwischen Kino- und Streaming-Start sein wird, wird sich noch zeigen, wir halten euch auf dem Laufenden.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel