VG Wort Zählpixel
"Captain America 4": Erstes Bild vom Hauptdarsteller im neuen Anzug
©

"Captain America 4": Erstes Bild vom Hauptdarsteller im neuen Anzug

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Das nächste Abenteuer eines waschechten MCU-Urgesteins steht an: "Captain America 4" wird dabei mit einer entscheidenden Veränderung einhergehen. Denn mit Anthony Mackie erwartet uns ein brandneuer Hauptdarsteller. Jetzt wurde ein Foto veröffentlicht, welches Mackie erstmals im neuen Captain America-Anzug zeigt.

Nächstes Jahr ist es soweit und das Marvel Cinematic Universe bekommt seinen 34. Spielfilm: "Captain America 4" bildet ein weiteres Solo-Projekt mit dem US-amerikanischen Superhelden. Regisseur Julius Onah kümmert sich dabei um die Umsetzung, während Malcolm Spellman und Dalan Musson das Drehbuch verfassen. Die Produktion übernehmen Nate Moore und Marvel-Boss Kevin Feige. Wichtig ist dabei, dass Captain America natürlich nicht mehr von Steve Rogers (Chris Evans) verkörpert wird. Stattdessen hat Sam Wilson, gespielt von Anthony Mackie, den Schild und die damit einhergehende Verantwortung erhalten.

Schon im Jahr 2021 stand fest, dass die Superhelden-Fortsetzung "Captain America 4" in Arbeit sei. Langsam kommen auch mehr Details über das MCU-Projekt zum Vorschein. "Captain America: New World Order" begann diesen März mit den Dreharbeiten, die scheinbar bestens vorangehen. Jetzt gibt es einen ersten Blick auf Mackie in seinem neuen Superhelden-Kostüm. In dem folgenden Instagram-Post erhaschen wir immerhin schon einmal den oberen Teil davon.

Der neue Anzug hebt sich laut The Direct von bisherigen Versionen ab. Deutlich sichtbar ist zum Beispiel auch das goldene Emblem auf der Brust des Helden. Bis wir einen vollständigen Blick auf das Kostüm erhalten, dürfte es hoffentlich nicht mehr allzu lange dauern. Idealerweise sehen wir dann bald auch einen Trailer zu "Captain America: New World Order". Nach derzeitigem Stand soll "Captain America 4" am 03. Mai 2024 in den US-Kinos an den Start gehen. Von einem zeitnahen Start in den deutschen Kinos dürfen wir ausgehen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel