VG Wort Zählpixel
Erster Trailer zur Netflix-Kult-Reunion
©

Erster Trailer zur Netflix-Kult-Reunion

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

In Kürze erscheint bei Netflix der Spielfilm Mighty Morphin Power Rangers: Once & Always. Nach der gescheiterten Hollywood-Version waren Fans auch dem Netflix-Film gegenüber skeptisch. Der erste Trailer räumte nun sämtliche Zweifel aus dem Weg und sorgte für jede Menge Nostalgie und auch tränenreiche Momente.

Im Jahr 2017 erschien mit "Power Rangers" ein Kinofilm-Reboot der beliebten 90er Serie "Mighty Morphin Power Rangers". Der Film von Dean Israelite konnte weder Fans, noch Kritiker überzeugen, floppte an den Kinokassen und sorgte bis vor Kurzem dafür, dass sich Fans der Original-Serie auch Sorgen um den Netflix-Film machten. Denn der Versuch, die Power Rangers mit viel CGI und aufwändigen Spezialeffekten ins moderne Kino zu bringen, scheiterte bereits einmal.

Mighty Morphin Power Rangers: Once & Always | Official Trailer | Netflix

Netflix scheint jedoch gut aufgepasst zu haben, denn der kommende Film verzichtet gänzlich auf CGI und ähnelt optisch stark dem Low-Budget Original. Eine mutige Entscheidung, die dafür sorgen könnte, dass man nur wenige neue Zuschauerinnen und Zuschauer anlockt. Der erste Trailer, der vor Kurzem erschien, wurde jedoch sehr positiv aufgenommen. So sind die Kommentare voll von "Power Rangers"-Fans, die sich an ihre Kindheit zurück erinnert fühlen. Auch eine Hommage an die verstorbene Thuy Trang, die im Original den gelben Ranger spielte, sorgte für emotionale Momente.

Wie es scheint, werden Fans der Original-Serie dieses Mal auf ihre Kosten kommen. Das liegt nicht nur daran, dass die Optik des kommenden Films dem Original treu bliebt, auch der Cast dürfte vielen Fans Freude bereiten. Denn es handelt sich bei dem Film nicht um ein Remake, sondern um eine Fortsetzung. Die Darsteller David Yost, Walter Jones, Steve Cardenas, Karan Ashley, Johnny Yong Bosch, Catherine Sutherland und Barbara Goodson kehren allesamt wieder zu ihren alten Rollen zurück.

Bis "Mighty Morphin Power Rangers: Once & Always" bei Netflix erscheint, müssen sich die Fans noch ein wenig gedulden. Am 19. April 2023 ist es endlich soweit und Kinder der Neunziger können in Nostalgie schwelgen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel