VG Wort Zählpixel
"Eternals 2" kommt wirklich ins Kino - Marvel hat einen Plan
©

"Eternals 2" kommt wirklich ins Kino - Marvel hat einen Plan

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Viele Fans konnte sich der MCU-Blockbuster „Eternals“ nicht wirklich machen. Dennoch hält Marvel daran fest und will wohl einen zweiten Teil in Auftrag geben.

Marvels Film „Eternals“ hätte der Superhelden-Blockbuster schlechthin werden sollen. Oscar-Preisträgerin Chloé Zhao führte Regie und vor der Kamera gab es mit Kit Harington, Angelina Jolie, Richard Madden und Co diverse große Stars zu sehen. Für einen guten Film braucht es aber wohl doch mehr, das zumindest zeigt der mäßige Score auf IMDb von 6,3 von 10 Sternen. Eine Fortsetzung will man wohl aber dennoch ins Visier nehmen.

Das zumindest geht aus einem Artikel von ComicBook.com zurück. Die Agentur des Gilgamesh-Darstellers Ma Dong-seok leakte demnach gewissermaßen das filmische Vorhaben von Marvel. In einer Mitteilung über die bevorstehenden Projekte des Schauspielers listet man mitunter auch den bisher unbestätigten „Eternals 2“, der demnach bald produziert werden solle.

Den Raum für eine Fortsetzung ließ man bekanntlich durch das offene Ende von „Eternals“. Das Marvel trotz mäßiger Zahlen an der Reihe festhält, sagt auch einiges über die Wichtigkeit der Eternals für die kommenden Phasen des MCUs aus.

Bevor es mit „Eternals 2“ losgeht, erscheinen aber noch einige Marvel-Filme in den Kinos. Mit „Ant-Man and the Wasp: Quantumania“ erscheint am 15. Februar die Fortsetzung der Geschichte rund um Scott Lang aka Ant-Man (Paul Rudd), der dieses Mal wohl auch Bekanntschaft mit dem „Loki“-Bösewicht Kang (Jonathan Major) machen wird.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel