VG Wort Zählpixel
"Guardians Of The Galaxy 4": Das ist das neue Marvel-Team um Rocket

"Guardians Of The Galaxy 4": Das ist das neue Marvel-Team um Rocket

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Im Abspann von „Guardians of the Galaxy 3” wird eine mögliche Zukunft der Weltraum-Truppe angeteast. Wir verraten euch, auf welche Figuren wir uns in einem potenziellen vierten Teil freuen könnten.

Der dritte Guardians-Film wurde im Vorfeld als episches Finale beschrieben und nichts Geringeres startete vor Kurzem in den Kinos. In einer sowohl actionreichen wie auch lustigen und vor allem emotionalen Geschichte wird der Dreiteiler von Regisseur James Gunn zu einem Ende gebracht.

Ganz zu Ende muss es mit den „Guardians of the Galaxy“ damit allerdings nicht sein. Zwar werden wir vom alten Cast wohl kaum Wiederkehrer sehen, im Abspann enthüllte man aber bereits die Chance auf weitere Abenteuer mit einer neuen Heldengruppierung. Es folgen größere Spoiler zum Finale von „Guardians of the Galaxy Vol. 3“. Wer den Film also noch nicht gesehen hat, sollte hier besser nicht weiterlesen.

Nachdem die Guardians den High Evolutionary besiegt haben und Rocket sowie etliche Gefangene retten konnten, steht die Gruppe rund um den Star-Lord vor einer wichtigen Frage: Wie soll es weitergehen? Nahezu alle der Teammitglieder beschließen, sich künftig mehr um ihr eigenes Schicksal kümmern zu wollen, anstatt nur die Sorgen des Weltraums zu beseitigen. Nur Rocket möchte die Mission gern fortführen und wird kurzerhand einstimmig zum neuen Anführer gekürt.

Neben Rocket (Bradley Cooper) ist natürlich auch Groot (Vin Diesel) weiterhin an seiner Seite. Außerdem schließen sich den beiden Kraglin (Sean Gunn), der neu eingeführte Hund Cosmo (Maria Bakalova) und Adam Warlock (Will Poulter) an. Zu guter Letzt wäre da noch Phyla-Vell, eines der geretteten Mädchen des Bösewichts High Evolutionary.

Marvel hat mit den neuen Guardians also eine ordentliche Chance für einen „Guardians of the Galaxy 4“ geschaffen. Sicher ist dabei nur, dass James Gunn dann wohl keine Regie mehr führen wird. Für ihn war der Film auch ein Abschied von Marvel, denn inzwischen ist er Chef des Konkurrenten DC Studios.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel