VG Wort Zählpixel
"John Wick 4" wird zu "Fast And Furious"
©

"John Wick 4" wird zu "Fast And Furious"

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Der kommende "John Wick: Kapitel 4" wird seine Vorgänger in Sachen Action noch einmal übertreffen. Das versprach nun Hauptdarsteller Keanu Reeves. Außerdem kündigte er einige Actionszenen mit Autos an, was besonders Fans von Car-Action wie "Fast And Furious" aufhorchen lassen sollte.

In "John Wick: Kapitel 4" wird es international. Der Killer, der von der hohen Kammer verstoßen wurde und im dritten Teil auf der Flucht war, wird den Spieß nun umdrehen und sich rächen. Zusammen mit dem Bowery King (Laurence Fishburne), mit dem sich Wick am Ende des dritten Teils verletzt zusammentat, wird es im vierten Film nach Europa und Asien gehen. Die Action wird dabei nicht zu kurz kommen, wie bereits der erste Trailer zeigt.

John Wick: Kapitel 4 Trailer 2 (2022)
Sprache: DE

Im Gegenteil, Keanu Reeves versprach erst kürzlich, dass "John Wick 4" noch mehr Action enthalte, als seine Vorgänger. Der Film sei der anstrengendste Dreh seiner Karriere gewesen, doch es habe sich gelohnt. So soll es viel Spaß gemacht haben, neue Fertigkeiten zu erlernen. In diesem Zusammenhang teaserte der Schauspieler, dass es in "John Wick: Kapitel 4" einige Auto-Szenen geben wird. Denn der Star berichtete, wie er 180- und 270-Grad-Wenden mit dem Auto erlernen musste.

Es scheint also, als erwarte uns einmal mehr ein Action-Highlight der Extraklasse, wenn "John Wick: Kapitel 4" am 24. März 2023 in die Kinos kommt. Wer dann immer noch nicht genug vom "John Wick"-Universum hat, bekommt gleich doppelten Nachschub. Kurz nach dem Kinostart von "John Wick 4" soll bei Amazon Prime Video die Miniserie "The Continental" starten, die die Geschichte vom jungen Winston erzählt, der das Continental-Hotel erwirbt und es zum Unterschlupf für Auftragskiller macht.

Außerdem befindet sich das Spin-Off "Ballerina" mit "James Bond"-Star Ana De Armas in Arbeit. Der Kinofilm erscheint voraussichtlich Ende 2023 und umfasst einen beeindruckenden Cast, dem nicht nur Ana De Armas, sondern auch Keanu Reeves in einer Nebenrolle angehört.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel